An die CDU-Wählerschaft resp. Sympathisanten: Weshalb wählt ihr immer noch diese unglaubwürdig gewordene Partei...?

Normaler119  03.07.2025, 12:45

Warum wählst du die unglaubwürdig gewordene AfD? Bei der AfD checkst du es wieder nicht wie die lügt, aber bei der CDU checkst du alles. Bin kein CDU Wähler.

Fantho 
Beitragsersteller
 03.07.2025, 22:38
Bei der AfD checkst du es wieder nicht wie die lügt

Wie auch, wenn sie doch nicht lügt...

aber bei der CDU checkst du alles.

Du nicht?

Gruß Fantho

1 Antwort

Ich nicht, aber JA, die CDU-Wähler wählen weiterhin die CDU.

Immer noch hundertemal besser als die Aktion für Dumme zu wählen.

Fantho 
Beitragsersteller
 02.07.2025, 19:54
Immer noch hundertemal besser

Hundertmal besser, die Unwahrheit zu wählen? Armes Deutschland...

Duffman135  02.07.2025, 19:49

Warum hundert mal besser?

Duffman135  03.07.2025, 18:28
@Florabest

Warum ist die AfD eine Partei für dumme. Ich verstehe deinen Punkt einfach nicht.

Hier noch ein Haken hoch auf deinem Kommentar damit du dich gut fühlst.

Florabest  03.07.2025, 19:50
@Duffman135

Augenscheinlich sprechen sie ja die eher bildungsfernen und nicht selbstständig denken Menschen an.

Deinen Haken brauche ich nicht. Ich fühle mich auch prima mit einer negativ-Wertung. Ich weiß ja, aus welcher Ecke sowas kommt.

Duffman135  04.07.2025, 12:18
@Florabest

,,Bildungsfernen und nicht selbstständig denken Menschen"

Die AfD ist eine Partei für selbstdenkende Menschen, da diese Menschen sich nicht nur durch die Öffentlich Rechtlichen Medien Informieren, sondern sie informieren sich breit. Damit meine ich nicht Telegram oder Youtube oder ähnliches.

Die AfD ist eine Partei die, die Probleme Anspricht und Politik für das Volk macht, egal wo sie her kommen oder welche Religion sie haben.

Die andere Ecke(Links)besteht aus Neidern und Menschen die kein Verständnis von Wirtschaft, geschweige denn von Arbeit haben. Denn die meisten aus der anderen Ecke(Links) haben noch nie gearbeitet.

Unter welcher Regierung ging es den Bach hinunter? Welche Parteien waren dort in der Vormachtsstellung?

Die AfD war noch nie an einer Regierung beteiligt. Also was hat diese Partei falsch gemacht? Wo hat sie Deutschland geschadet?