AfD bald stärkste Kraft?
Hallo liebe Community, glaubt ihr, dass die AfD nun die stärkste Kraft sein wird? Da Friedrich Merz einige Wahlversprechen gebrochen hat und die CDU gerade massiv nach links rückt, ist die AfD in einer neuen Forsa-Umfrage nur noch 4 % von der CDU entfernt.
8 Antworten
Das wäre die einzige Rettung. Was heute passiert ist, ist eine gigantische Katastrophe, die traurigerweise auch noch von vielen Menschen beklatscht wird. Man kann es nicht begreifen.
Werden wir in 4 Jahren sehen.
Kommt drauf an wie die Regierung ihre Sache macht und wie sich die äußeren Bedienungen entwickeln.
Kommen noch ein paar Krisen wie Corona oder der Ukraine Krieg und Rot/Schwarz wurschtelt weiter dann kanns schon sein das die wirklich durchmaschieren.
Mögen die Deutschen aufwachen und sich auf die Parteien zurück besinnen die ihnen 70 Jahre Frieden und Wohlstand gesichert haben.
CDU/SPD/FDP/Die Grünen sind die Garanten für ein fähiges Deutschland.
CDU / SPD müssen wieder beide so stark werden.
Das der Wähler zwischen den beiden Großen und den kleinen Juniorpartnern wählen kann.
Weder Links noch rechts brauchen wir nichts.
Besonders AfD und Co die nur auf Angst setzen, braucht keiner.
die CDU gerade massiv nach links rückt
SIe versucht wieder in die Mitte zu rücken, nachdem sie im Wahlkampf versucht hat die AfR rechts zu überholen. Ich bin sehr froh drum das es nur eine Wahlkampftaktik war, aber darüber hinaus konnte man den Worten der Union doch noch nie glauben. Die meisten der CDU Wähler sind Rentner die aus Gewohnheit wählen, ganz egal was die Union macht, allzu viele Stimmen werden sie dadurch nicht verlieren.
Denk ich nicht. Und selbst wenn mir wär es egal man kann ja 4 Jahre lang schauen ob es läuft oder nicht .