an den Brüsten zunehmen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst nicht beeinflussen, wo du zunimmst und wo nicht. Aber wenn deine Brüste vor dem Abnehmen eine für dich akzeptable Größe hatten, ist davon auszugehen, dass sie nach dem Zunehmen wieder aussehen wie vorher.

cansweroo
Fragesteller

Da hast du bestimmt recht, nur ich dachte vielleicht ist das eine Gelegenheit, sie größer als sonst werden zu lassen, mit bestimmer Nahrung oder so... Also dürften sie ihr Maximum schon erreicht haben :/ (außer ich bin mal schwanger)

Mach dir keine Sorgen. Es gibt Männer (auch ich) die stehen auf kleine bis sehr kleine Brüste). Wie sie auch meine Frau hat. Einfach herrlich. 😜

cansweroo
Fragesteller

ehrlich? ich denk mir wenn ich ein Mann wär, dann würde ich große Brüste schon cool finden, einfach schon aus dem Prinzip weil ich sie nicht habe und an Kleinen ist ja nicht viel anzufassen oder zu greifen - also schon natürlich ein Unterschied zu einer Männerbrust aber naja .. 🙄 aber danke für die Antwort, wie immer bin ich wahrscheinlich selbst meine größte Kritikerin und beschwert hat sich auch noch nie jemand außer ich selbst

Martinho183  03.10.2019, 12:28
@cansweroo

Ich hatte ja schon die Möglichkeit mit grösseren...... Ja ganz ehrlich, die kleinen finde ich interessanter (turnen mich viel mehr an). Sorge dich nicht. Wie schon gesagt, bin nicht der einzigste.

Also entweder du nimmst überall zu oder lässt eine Brust-OP machen. Was anderes ist nicht möglich.

Nein, dass geht leider nicht, dass du NUR an den Brüsten zunimmst... Ich wünschte, dass das auch gehen würde...habe 10kg abgenommen und meine Brüste sind 2 Cups kleiner geworden!! Von D auf B... Ich war so traurig, aber habe mich mittlerweile auch damit angefreundet, weil ich im gesamten besser aussehe, wenn ich schlank bin.

Wenn du wieder zunimmst, wirst du überall so zunehmen, wo du auch abgenommen hast.

Kannst Du nicht beeinflussen, must Du auch nicht.

Meine 4 Beziehungen waren alle sehr schlank. Eine 50 Kilo bei 170 cm. Meine Frau 48 Kilo bei 164 cm. Sie haben eben wenig Brust.

Eine große würde ihnen auch nicht stehen.

Mario