An alle weiblichen gutefrage-Nutzer: Wie attraktiv bin ich?

16 Antworten

Zufälligerweise bin ich auch 22 und Jungfrau xD hahaha , (bin ein Mann) aber ich muss sagen du kommst mir sehr sympathisch vor , ich sehe in dir drinn ,dass du ein guter Mensch bist der vieles erlebt hat bzw sehr viel ertragen hat (geht mir genau so)

Scheiß auf alle Meinungen und leb wie du möchtest und hab eine Beziehung wann immet du möchtest auch wenn's mit 40 ist✌️😂

Ich wünsche dir tolle und spaßige Momente (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass du diese Frage nach deine Attraktivität stellst und eine skalierte Bewertung haben möchtest, macht dich schon mal - hm -, nicht unbedingt unattraktiv, aber uninterressant. Es zeigt mir, dass du wahrscheinlich nicht locker und entspannt mit dir selbst und mit Mädels umgehen kannst.

Zum oberen Foto: Määänsch Junge, guck nicht so düster! Es sieht ja aus, als wolltest du einen fressen!

Unteres Foto: da wirkt dein Gesichtsausdruck wenigstens interessiert, aber sehr ernst. Ein kleines Lächeln könnte dir nicht schaden. ;-)

So rein von deiner Gesichtsform bzw. optischen Erscheinung usw., da bekommst du von mir 9 von 10 Punkten. Du machst eine gepflegten Eindruck, wirkst sportlich und aktiv, du bist bestimmt keine trübe Tasse. Also mache dir über dein Aussehen keine Gedanken.

Aber arbeite an deinen soft skills: https://www.gutefrage.net/frage/frage-an-die-maedchen-1526#answer-361997179

Wenn du ein Foto auf einem Internetportal einsetzen möchtest, dann achte auch auf den Hintergrund. Dieses Velux-Fenster wirkt so was von trivial. Also entweder nimmst du einen total neutralen Hintergrund oder du wählst ein Foto, das etwas über dich erzählt, also dass dich bei deinem Hobby, deiner Arbeit oder so zeigt.

ehm ja 16 hier, zum einen ist das schonmal echt weird, dass hier so zu fragen.. ist wahrscheinlich einer der gründe warum du Jungfrau bist.. Im allgemeinen bist du jetzt nicht hässlich, aber auch kein Brad Pitt.. Ich würde sagen wenn du auf dem Bild lächeln würdest wärst du nh solide 7/10. Aber mach dir keinen Kopf wegen deines Aussehens.. Ich sag dir am Ende kommt es eh nur auf den Charakter drauf an. Sei einfach so offen wie möglich und einfach du selbst. Irgendwann kommt schon die richtige Person :)

Ich bin ein Junge...

Du siehst ganz normal aus, vielleicht leicht überdurchschnittlich.

Nicht besonders gut, aber schlecht ist da direkt nix.

Du solltest aber vielleicht nicht wie Darth Vader gucken, dann wird das schon.

Du schaust ein bisschen grimmig aus, aber sonst sogar etwas überdurchschnittlich. Vielleicht solltest Du einfach ein bisschen mehr lachen?

Wichtig ist vor allem der Charakter. Man muss schließlich mit einander lachen, weinen, reden und Spaß haben können. Auch Loyalität spielt eine große Rolle.

Dinge wie sozialer Status sind da erstmal nicht sonderlich wichtig.