An alle Männer und Frauen: Er zeigt Interesse, aber irgendwie wechselhaft. Wie verhalten?

6 Antworten

Ich weiß auch nicht, ob das eine Spannungserhöhungs-Taktik ist. Die Frage wäre dann auch, ob dir das auf den Keks geht oder nicht. Mir wäre es vermutlich irgendwann zu blöd und ich würde entweder auf den Punkt kommen und eine klare Linie schaffen oder das Ganze sein lassen. Aber du bist nicht ich.


Unter den jetzigen Umständen fände ich es schon gut, wenn du sagen würdest, dass du demnächst in der Stadt bist. Ob du explizit nach einem Treffen fragst oder nicht ist eigentlich wurscht, denn das steht ja schon mit der Erwähnung im Raum. Bis dahin kannst du dir auch selbst die Frage stellen, welche Möglichkeiten, wie es mit euch weitergeht, für dich okay wären. Je nachdem könntest du dann darüber reden. lg


Sagen wir so, ich hab kein Problem damit, wenn sich das Kennenlernen etwas hinzieht. Find das persönlich eh gut, wenn man nicht zu schnell in eine feste Beziehung geht, sondern sich das Ganze erst mal in Ruhe anschaut. Womit ich mir schwer tue, ist dieses mal viel schreiben und voll dahinter sein und dann wieder das Gefühl haben, er verliert das Interesse. Will ihn darauf aber auch nicht konkret anpsrechen, denn iwie find ich das zu früh und wenn er kein Interesse haben sollte, dann zeigt sich das eh. Wie gesagt, ich frag mich nur, ob ich noch effektiv dahinter sein soll oder mich zurücklehnen und abwarten ob von ihm wieder mehr kommt.

0
@Blubb159

Warte ab. Bei Interesse seinerseits wird ihm auffallen, dass Du nicht mehr intensiv den Kontakt suchst. Jetzt wäre er am Drücker:)

1

Lass ihm Zeit.

Wenn du von ihm Dauerpräsenz erwartest kann er sich eingeengt fühlen und so, als würde er zu viel von seiner Freiheit verlieren.

Es reicht erst mal wenn ihr euch ab und zu mal trefft, dann könnt ihr auch nochmal Sex haben.

Danke für deine Meinung... Da sieht man mal wie unterschiedlich das jeder empfindet :-) Also, dass ich jetzt eine Entscheidung erwarte, das war nie mein Gedanke. Ich würd mir nur etwas mehr Standhaftigkeit bei seinem Interesse, welches er signalisiert, wünschen. Druck machen bzw. jetzt eine klare Antwort verlangen, das hätt ich eh nicht gemacht. Wie gesagt, ich frag mich eher, ob ich mich auch etwas zurückziehen soll, nicht mehr nach einem Treffen fragen oder eifnach ganz normal weiter machen als ob mir gar nicht auffällt, dass im Moment etwas weniger von ihm kommt.

1
@Blubb159

Ja, halte dich etwas zurück, aber lasse es nicht zu stark abkühlen.

Ich wünsche dir viel Glück !

1

du scheinst ihm wichtig zu sein wie ich das mit meiner lebenserfahrung einschätze wahrscheinlich noch wichtiger als du denkst

Das wär wirklich schön wenns so wär. :-) Mir ist schon klar, dass das hier alles subjektive Meinungen sind und niemand in ihn hinein schauen kann. Es ist nur, dass eben sehr viele den Rat geben bzw. der Meinung sind: der will nicht wirklich, sonst würde mehr von seiner Seite kommen, das wird nix.

0

Warum ist es so schwer deutsche Freunde zu finden?

Vorab: Ich möchte niemanden beleidigen und verletzen. Ich hoffe, dass meine Frage sachlich beantwortet wird.

Ich bin 23, weiblich, stamme aus der Ukraine und bin in Deutschland aufgewachsen. Vorhin habe ich nachgedacht und meine gesamte Schul- und die bisherige Studienzeit Revue passieren lassen und mir ist aufgefallen, dass ich nie deutsche Freunde hatte. Ich hab mich mit jedem gut verstanden, mit Russen, Polen, Kroaten, Türken, Afghanen, Afrikanern, Lateinamerikanern abgehangen, aber es nie geschafft mit einem Deutschen eine echte, langanhaltende Freundschaft aufzubauen.

Wenn ich auf Deutsche treffe, kommt es mir vor, als stehe vor mir eine unüberwindbare Mauer. Zu hoch, um sie zu erklimmen. Und dieses Gefühl habe ich bislang immer empfunden, wenn ich mich mit Deutschen getroffen haben. Selbst wenn wir einen schönen gemeinsamen Abend verbracht haben – am Ende war wieder alles auf Anfang, jeder ging zurück in sein eigenes Leben, es gab keine Gemeinsamkeit.

Meine Erfahrung mit deutschen Männern ist auch nicht gut. Meist verfliegt bei denen die anfängliche Begeisterung und die wenden sich ab und laufen irgendwann an mir vorbei, als hätten sie mich nie gekannt. Ausländische Männer scheinen mir irgendwie warmherziger und man kann, selbst wenn keine Beziehungen klappen, echte Freundschaften fürs Leben aufbauen.

Wie gesagt, ich möchte niemanden beleidigen und auch niemanden pauschalisieren. Aber das ist nun mal meine Erfahrung und ich überlege, was ich falsch mache :D

...zur Frage

Was für Spitznamen mögt ihr Frauen?

Hei ich möchte morgen meinem schwarm eine schöne guten morgen sms schreiben nach kusssmilyes und so würdi ich ihr gerne mal schreiben hei süsse wünsch dir einen schönen tag.

Was für spitzt namen mögt ihr eigentlich so und was mögt ihr nicht?

wir sind nicht zusammen aber treffen uns schreiben täglich und so, es lief auch schon bischen was

...zur Frage

Wie ein Mädchen fragen ob sie mit mir zusammen sein will?

Ich würde gerne ein Mädchen fragen ob sie mit mir zusammen sein will. Es sollte nicht spontan in der Schule sein oder so. Sollte ich sie nach einem Treffen fragen oder gibt es da noch andere Möglichkeiten? Bzw. wie und wann sollte ich sie nach einem Treffen fragen? Ich bin 13 und sie auch.

...zur Frage

Was kann das heißen, wenn ein Mann zuckt, nachdem ihm eine Frau in den Schritt geguckt hat?

Ist er in die Frau verschossen? Hat er eine Bindung zu einer anderen Frau und macht deshalb die Reaktion? Findet der Mann den Moment gerade unpassend, dass die Frau in seinen Schritt guckt? Wie ist das Verhalten des Mannes zu deuten? Warum verhält sich der Mann so?

...zur Frage

Was soll ich denn davon jetzt denkeny?

Ich möchte kurz zusammenfassen um was geht.
Anfang Januar habe ich eine Frau im Internet kennengelernt mit der ich sehr viel geschrieben und telefoniert habe. Sie wollte mir sogar was zum Geburtstag schenken. Ein Treffen ist dann aber nicht entstanden und wir hatten keinen Kontakt mehr. Sie hatte dann plötzlich eine Freundin und als wieder mit der Freundin Schluss war hat sie sich wieder gemeldet. Habe dann natürlich den Kontakt sehr eingeschränkt zu ihr und mich nicht so oft gemeldet. Am Wochenende haben wir es doch geschafft uns zu treffen. Haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und die Zeit ist richtig schnell vergangen. Hatten auch danach nochmal Kontakt. Wir waren beide der Meinung, dass das Treffen gut war und nicht langweilig und das es lustig war. Jetzt haben wir aber irgendwie schon wieder keinen Kontakt mehr und ich möchte mich nicht bei ihr melden, da ich zuletzt geschrieben habe und sie plötzlich eine Freundin hatte.
Ist es besser sie einfach in Ruhe zu lassen und das ganze Treffen wieder vergessen.

...zur Frage

Wann mit einen Mann das ersfe mal sex wenn was ernstes werden soll?

Hej aldo was denkt ihr wann ist der gute Zeitpunkt um sex zu haben also zb bei ungefähr welchen treffen. . Das der man halt nicht das Interesse verliert und das er dan denkt das msn billig ist Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?