nach fast 3 wochen funkstille - er hat sich gemeldet

2 Antworten

Wenn ein Mann drei Wochen auf sich warten lässt , können seine Gefühle nicht sehr stark sein . Denn hätte er Gefühle , stände er Heute abend vor deiner Tür , oder er hätte sofort zurück gerufen , oder dich gleich gefragt : Wie spät du kommst . Er wollte dich spontan treffen , weil er nur da Zeit hätte für dich und jetzt meldet er sich nicht , weil er keine Zeit für dich hat , steckt bestimmt eine andere Frau dahinter . Mache dich nicht unglücklich und laufe jemandem hinterher , auf den kein Verlass ist und der dich nur verarscht . Alles Gute

ja stimmt danke :-) ich bin so dumm hab den drottel heute noch so ein bärchen gekauft und ein plüschherz :/ ich kapiers wohl echt net

@mausiiiii80

er bedeutet mir irgendwie aus irgendeinem grund ur viel....der sex war net mal gut aber ich mag ihn als person so gerne, sein lachen, seine art kA aber dieses verhalten von ihm kotzt mich an und ich kann net ewig warten bis er mal erwachsen wird oder mehr interesse zeigt...ich hab ihm jetzt geschrieben das er mir ur viel bedeutet aber das das so eh keinen sinn hat mehr alles weil er andre frauen hat....keine antwort mehr ...

Ich denke, du wirst bald mal wieder nachts eine SMS bekommen. Soetwas hatte ich auch mal. Immer wenn der Mann einsam ist, denkt er dann mal an dich und denkt sich, "Ach, wäre doch jetzt nett" (Hat dann Lust auf Sex) Aber am nächsten Morgen, sind auch wieder andere (Frauen und Sachen) wichtiger. Die Einsamkkeit ist verflogen und somit auch die Sehnsucht nach dir. Wenn du ehrlich bist, ist es keine wahre Sehnscuht nach dir, sondern reine Lust. Ansonsten würde er sich öfter melden und wäre sehr hinter einem Treffen mit dir hinterher.

Außerdem hast du es ihm sehr leicht gemacht. Du hast gleich in der Nacht geantwortet und ihm auch sofort einen Termin noch am gleichen Tag "freigeschaufelt" So bist du doch in seinen Augen sehr leichte Beute. (Allzeit bereit9

Pass auf, bei seinem nächsten nächtlichen Kontakaufnahmen, kommt es bestimmt zu SMS Sex

Sei nicht böse, dass ich das so negativ sehe, aber ich habe das an eigenem Leib erfahren und auch bei meinen Freundinnen. So einen hatten wir wohl alle schon einmal.

Melde dich jetzt gar nicht mehr bei ihm, auch wenn es schwer fällt, und den Teddy bewarst du für den Nächsten auf, der ihn dann auch hoffentlich verdient.