Hat er Interesse an einer Beziehung oder bin ich ein Zeitvertreib?

8 Antworten

Er meldet sich so oft, weil er den Kontakt auf jeden Fall pflegen will. Wenn Mann kein Interesse hat, dann meldet Mann sich auch nicht mehr. Insofern kannst du schon davon ausgehen, daß er verstärktes Interesse an dir hat. Sicherlich will er nicht mit der Tür ins Haus fallen, um dich nicht zu verschrecken.

wenn ihr Euch jetzt schon täglich mehrmals schreibt, glaube ich schon, dass er ernste Absichten hat. Er sagte ja auch, er kann sich vorstellen, wieder in einer neuen Beziehung zu leben. Alles Zeichen von ihm an Dich. Vielleicht wartet er auf eine Initiative Deinerseits. Vielleicht schlägst Du ja mal ein Treffen vor und überraschst ihn mit einem Candlelight-Dinner. Du, in einem bezauberndem Abendkleid, Kerzen, gedämpftes Licht, leichte Musik im Hintergrund. Der Rest ergibt sich von selbst.

Ich weiß ja nicht wie lange er in einer Beziehung war und wie Männer in dem alter sind.. aber ich kann mir vielleicht vorstellen das er nach einer sehr langen beziehung vielleicht einfach noch nicht weiß, wie er etwas machen muss, dass er vielleicht den schritt wagen muss und dir schreiben muss ja hier süße wollen wir das nicht öfter machen uns treffen und so.. vielleicht hat er es einfach nur verlernt.. probiers aus?!

ist er einfach nicht richtig interessiert?

Hallo, ich hatte bisher 3 Treffen mit einem Mann, die immer im Abstand von 2 Wochen stattgefunden haben.

Das letzte Treffen war vor 4 Wochen. Es war ein weiteres geplant, was er aber abgesagt hat.

Ich habe noch 3 mal gefragt ob es an einem andren Tag geht, er hatte da auch keine Zeit, was neues hat er nicht vorgeschlagen.

ich habe ihn dann einfach gefragt, dass er einfach so fair sein kann, mir zu sagen, wenn er nicht an weiteren interssiert sei. er meinte, er hätte immer viel um die ohren und es sei bei ihm öfter schwierig mit terminen.er sei auch verpeilt.

Er meldet sich fast täglich von sich aus,stellt fragen zu meinen Tag und heute wieder was ich so geplant habe. Aber nach einem Treffen fragt er nicht.

Nun weiß ich nicht, was ich davon halten soll?Einfach desinteresse oder hat er wirklich so viel zu tun, dass er einfach andre Prioriäten hat? Ob ich einfach mal gar nicht antworte oder sogar doch nochmal nach einem treffen soll?Oder einfach ganz locker in Kontakt bleiben? Was meint ihr?

Vielen Dank.

...zur Frage

Woran merke ich das ER eine Beziehung eingehen würde?

Hallo ihr Lieben. Zu Beginn bitte ich euch, euch nicht über mich lustig zu machen. Ich bin 23 (er 25) und stehe mit beiden Beinen fest im Leben, in mir herrscht jedoch das totale Chaos.

Seit einiger Zeit treffe ich mich regelmäßig mit einem tollen Mann. Wir verbringen die Abende mit lachen, reden, küssen, kuscheln und hätten auch schon fast miteinander geschlafen, wäre nicht ein doofer Zufall dazwischen gekommen.

Bevor einer fragt, er drängt mich zu nichts, ist liebevoll und zärtlich, bis zu der beschrieben Situation sind 10+ Treffen vergangen.

Es wäre so einfach, die Frage zu stellen, ob er sich eine Beziehung vorstellen kann oder gar wünscht, ich glaube aber das wir allebeide nicht den Mut haben.

Was meint ihr, gibt es eindeutige Anzeichen, an denen ich erkennen kann das er vielleicht auch in mich verliebt ist?

Worin liegt der Unterschied zwischen einem Mann der einen Zeitvertreib sucht und einem, der sich wirklich verliebt?

...zur Frage

Noch einem Treffen zustimmen?

Ich bin etwas verunsichert, ich traf mich vor zwei Tagen mit einem Jungen. Ich kenne ihn schon länger und es war auch nicht das erste treffen. Wir sind mit seinem Auto gefahren, es hat nicht lange gedauert, und schon fragte er sofort ob ich mich noch mit anderen Jungs treffe. Ich war sehr verwundert, ich sagte zu Zeit nicht, was auch die Wahrheit ist. Danach erzählte er mir dass er noch andere Mädchen getroffen hat, was sein gutes Recht ist. Nur bin ich verunsichert er erzählte mir von einem Mädchen wo er traf, wo und wie viele Tattoos sie hat (er hat keine) und er sagte mir sie möchte aber ein Junge, wo auch Tattoos hat oder noch macht! Und er fand das sehr komisch von ihr. Weil er keine möchte. Wollte er den Moment meinen Rat? Oder warum erzählte er mir das? Das Date war aber sehr schön, wir haben sehr viel Zeit zusammen verbracht. Nur das er sehr viel von seinen vergangenen Dates erzählte, hat mich sehr verunsichert, ohne das ich ihn gefragt habe. Ich weiß nicht wirklich ob er Interesse hat, woran erkennt man das? Obwohl er nach dem Date, sofort fragte wann ich wieder Zeit hätte. Und er mir sofort geschrieben hat dass dieses Date sein Highlight vom Tag gewesen wäre, weil er Abends Spätdienst hatte. Und er fand es sehr schön mit mir, und schickte mir noch einen Kuss Smily. Zu einem Kuss kam es noch nicht. Ich kann mir eine Beziehung mit ihm vorstellen, und wir haben darüber geredet. Er sagte sein Vater wäre sehr krank, und wegen seiner Arbeit möchte er keine Beziehung eingehen. Wenn er all diese Probleme nicht hätte würde er sofort ja sagen. Soll ich mich jetzt noch weiterhin mit ihm treffen?

...zur Frage

Warum wird aus uns nicht mehr?

Ich habe vor 2 Jahren einen Mann kennengelernt und wir verstehen uns super. Seit dem schreiben wir recht häufig miteinander und sehen uns auch öfter. Wir waren letztes Jahr auch mehrmals gemeinsam im Urlaub. Es gibt seitdem immer Phasen in denen wir etwas miteinander haben, aber es gibt auch zwischen durch Zeiten, in denen wir kaum Kontakt haben. Seit einem halben Jahr schreiben wir uns täglich und vor 4 Wochen haben wir mal wieder gemeinsam Urlaub in Spanien gemacht. Der Urlaub war traumhaft schön und seitdem treffen wir uns auch wieder. Aber irgendwie wird aus uns nie etwas ernstes, obwohl ich mir eine Beziehung mit ihm durchaus vorstellen kann. Woran könnte es liegen, dass das nichts wird? Hat er kein Interesse an einer richtigen Beziehung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?