Kennenlernphase beendet, wird er sich wieder melden?

6 Antworten

Ich hätte ihn gefragt, wie er sich das vorstellt, wie es weitergehen soll .Nur weiterhin texten, oder telefonieren. Und ob er überhaupt über ein Treffen ernsthaft nachdenkt. Was du für ihn bist, wie er dich sieht . Und ob er unsicher ist, wegen seinem Körper. Und wie du ihm helfen könntest.

Beschwere dich nicht, wenn andere deine Vorschläge annehmen. :)

Wenn dir jemand vorschlägt, denn Kontakt abzubrechen, oder seinen Bedingungen zuzustimmen, würdest du ja wohl auch nicht mitmachen, wozu er dich drängt, sondern lieber den Kontaktabbruch hinnehmen.

Gruß

Eragon

Sehr wahrscheinlich, der wollte vermutlich nie einen weiteren Schritt in deiner Richtung machen, jetzt nimmt er es hin und Akzeptiert deine Bedienung.

Ja er nimmt es so hin , und findet es nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er das ernst meint: Dann ja. OB er es ernst meint: Das können wir nicht wissen.