An alle Leute die bei ihren Eltern wohnen?

3 Antworten

nackt schlafen, ausgiebig duschen ist schon ne gute Idee (es sei denn es ist so kalt wie im Moment).

gesünder kochen und essen ist ein löblicher Vorsatz, wird aber beim Alleinleben ziemlich schnell vergessen. dort hat man selten Lust zu kochen und macht dann doch nur ein Mikrowellenessen warm, bestellt (oder kauft) ne Pizza oder isst kalt. gesund essen ist auch aufwendig, zumindest aufwendiger als eine Pizza in den Ofen zu schieben.

das mit der Kleidung wirst du auch schnell ablegen und pragmatisch handhaben. ansonsten wäschst du jeden Tag Wäsche, musst diese aufhängen und evtl bügeln. Menge Wasser- und Stromverbrauch, und Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Leben so leben, wie ich es möchte. Zum Beispiel immer essen essen, was mir schmeckt ( natürlich auch gesund 😂) und versuchen, nicht so viel Stress zu haben ( keine Ahnung, wie ich das hinbekommen möchte). Und am wichtigsten meine Wohnung/ Haus stilvoll einrichten.

Ich würde erstmal bei Freunden übernachten und sie bei mir übernachten lassen. Meine Eltern erlauben es mir so gut wie nie :( und das obwohl ich 16 bin. Das Argument von meinem Vater

"Du hast doch ein Bett, sollen die Leute von uns denken dass du keins hast?"

Leon077
Fragesteller

kenn ich 😂😂