An alle Jungs/Männer: Seid ihr froh ein Mann zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja. 58%
Nein. 19%
Anderes. 11%
Weiß ich nicht genau. 11%

15 Antworten

Ja.

Definitiv, die Fähigkeit im stehen zu pinkeln finde ich super, vor allem bei kleinen Jungs, die muss man nicht abhalten sondern kann man einfach an einem Baum stellen 👌😂

Ja.

Ich genieße es, mein Mann-sein leben zu können. Das konnte ich bis zum Erwachsenenalter leider nicht.

Nein.

Soweit ich das beurteilen kann bin ich schwul . Nicht geoutet bis zum 21. Ich glaube ich wäre, weil ich nicht eindeutig Junge (also wie alle anderenHetero) bin lieber ein Mädchen . Wichtig: aber was EINDEUTIGES entweder oder.

Anderes.

Hallo

Mir doch egal.

Ich finds super, bin ich wie ich bin, aber egal wie das schlussendlich ist. Ist ja auf mich eingestellt, oder ich auf es? Wie auch immer. Jeder ist top, wie er eben ist, sobald man sich angenommen hat.

LG

Ja.

Also, weiß nicht genau wie ich antworten soll auf, dass ich froh bin Mann zu sein, aber ich bin froh endlich eine sichere Gender Identität gefunden zu haben. Fühle mich damit sehr sicher und gut. Keine Zweifel mehr zu haben ist echt entlastend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin trans, ace & gay und habe einen queeren Freundeskreis