An alle Frauen, wenn ihr in einem Mann verliebt seit, wisst wo er ungefähr wohnt, würdet ihr euch dort öfters aufhalten oder eher auf den Zufall warten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Auf den Zufall warten bis man sich wieder sieht 76%
Halte mich in seiner Gegend auf bis ich ihn sehe 24%

13 Antworten

Auf den Zufall warten bis man sich wieder sieht

Bei mir isses tatsächlich so, ich weiß halt wo er genau wohnt, aber ich bin auch eher ein Mensch der lieber jemanden aus Zufall trifft und Hallo sagt statt jetzt dumm in seiner Gegend rumlauern, sodass er sich unwohl fühlt und sich eher distanzieren will

PS: Das mit eigene Erfahrungen (steht unter der Antwort indem Fall bei mir) ignoriert des, bin noch nie jemanden bis zur Haustür hinterher gelaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne diese Phasen zu gut, deswegen gebe ich gerne mein Senf
Auf den Zufall warten bis man sich wieder sieht

aloha,

laufe doch niemanden hinterher!dränge mich nicht auf!peinlich ! soweit kommt bestimmt nicht !

lg.

Halte mich in seiner Gegend auf bis ich ihn sehe

Kommt darauf an. Wenn derjenige auf dem Weg zu etwas (Arbeit, Einkaufen, Schule etc) wohnt, passt das schon, dann ist es auch nicht auffällig. Wenn er in die komplett andere Richtung wohnt, macht das keinen sinn^^

Auf den Zufall warten bis man sich wieder sieht

Habe mit Ihm eher mal meine Handy.-Nr. ausgetauscht oder das man sich auch mal so schreiben kann per Whatsapp oder Facebook oder Telefonieren, wenn Er mir Sympathisch Vorkommt.

Auf ein Zufall warten bis man sich wieder sieht, kam bei mir auch schon mal vor, das er Mich Überraschte und zu mir Vor Ort kam mich besuchen und mir geschrieben hatte, das Wir Uns treffen können vor Ort oder Wo Anders und uns ein schönen Nachmittag machen.

Finde kennenlernen kann man sich auf verschiedene Weise, wenn von beiden Seiten das Interesse vorhanden auch ist.

Eher läuft mir der Mann hinter her, als Ich Ihm.

Den wenn ein Mann an Mir Interessiert ist, kann Er es mur auch schreiben oder sagen und an Hand seines Interesse sehe ich es Ja, ob er weiter Interesse hat mich näher kennen zu lernen oder nicht. Dabei ist es mir echt Egal ob es nun um eine gute Freundschaft geht oder um eine Feste Beziehung, Hauptsache man versteht sich gut.

Estefano1305
Fragesteller

Naja man hat halt kein Kontakt, sie weis aber wo er sich ungefähr aufhält

Auf den Zufall warten bis man sich wieder sieht

Ich würde auf den Zufall warten,da ich es selbst bedenklich finden würde,wenn jemand es umgekehrt bei mir machen würde (in der Nähe aufhalten),das würde mir wie ein Stalker erscheinen und ich würde mich auch nicht so wohl fühlen.Nummer austauschen und sich treffen ist die bessere Option.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung