An alle die gerne mal ne dumme Frage hier stellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eben einfach ein Ki Fragen kann.

Warum fragt ihr nicht ne KI oder googelt einfach?

mach ich ja auch (googeln)

Und wenn es dich wirklich so nervt https://www.gidf.at/

Über kurz oder lang, wird man Foren sowieso ersetzen. Wenn man nicht grade eine kollektive Meinung braucht, ist es sowieso schneller und einfacher.

in den meisten Foren wird ja auch wissen ausgetauscht. Nicht alles kann chatgpt erfinden (wenn dabei überhaupt was sinnvolles bei raus kommt).
und über das was man über Google gefunden oder eben nicht gefunden hat kann man auch diskutieren.
Außerdem lässt sich Lebenserfahrung nicht ersetzen

Und plaudern und quatschen lässt sich nie ersetzen!

übrigens wurde diese Frage schon über 100 mal gestellt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Das sind nur Trolle, die unnötige Fragen auf dem Internet stellen, insbesondere mit unverständlichen und unsinnigen Fragen.

Das schlimmste dabei ist es, dass sie Aufmerksamkeit bekommen möchten, obwohl sie uns gegenüber schlimme Sachen machen.

Manchmal gibt es auf Google und KIs Fragen, die sie mit nur einem Aufsatz nicht beantworten können. Deswegen gibt es hier Leute, die einfach dumme Fragen zur Penisgröße ( zum Beispiel ) stellen, welche meistens nicht beantwortbar sind. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

In einem Punkt gebe ich dir Recht. Googeln könnte locker 80 bis 90% aller Fragen klären. Dann würde man wissen, wie man Haare, Körper, Penisse und Brüste größer bekommt (gar nicht), wie man beliebter wird (Empathie und soziale Kompetenz einüben) und dass man Eltern am besten nie zu etwas zu überreden versucht, sondern zu überzeugen.

Aber wir leben in so bildungsfernen Zeiten, dass Leute sogar glauben, dass man über Fakten abstimmen könne. Das lässt bei mir nur einen Schluss zu:

Dir kollektive Verblödung ist nicht mehr aufzuhalten. Schade.

KI zu befragen kann nach hinten losgehen, denn die kann nur das als Basis verwenden, was im Netz unterwegs ist. Und bekanntlich ist das Netz voll mit Bullshit.

Das sind meistens Trolle. Denen macht es einfach Spaß. Oder Google ist für die ein Fremdwort.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

das kotzt mich auch manchmal an.
Übrigens, für manche Fragen kommt Chat GPT nicht in Frage, weil es auf alten Daten basiert. Da nutze ich dann Bart, das ist mindestens genauso gut.