An alle, die aus der Schule raus sind, vermisst ihr die Schule?

4 Antworten

Nein, ich vermisse nichts an der Schule. Im Job kann ich endlich machen, was mich interessiert und bekomme dafür sogar noch Geld :-D

Auf der Arbeit kann ich übrigens auch quasi gar nicht gekündigt werden. Da müsste ich schon richtig Mist bauen :-D

ArwenPotter
Fragesteller

Ja, aber in der Probezeit kannst du leicht mal von einem Tag auf den anderen gekündigt werden

Siraaa  31.05.2023, 10:45
@ArwenPotter

Die ist aber auch in absehbarer Zeit dann vorbei. (bzw. bei mir schon ne Weile)

Und selbst in der Probezeit wird man bei uns selten gekündigt. Auch da muss bei uns meist einiges vorfallen. Wie gesagt...ich rede von meinem Arbeitgeber.

Meine Schulzeit ist schon lange her und ich habe da nie was vermisst.

Nein, ich vermisse absolut gar nichts an meiner Schulzeit.