An ärzte krankenpfleger mfa weiß vielleicht jemand was das sein kann siehe unten kennt ihr euch mit paar erkrankungen aus?
Seit 1 Woche habe ich schmerzen an den rippen unter meinen brüsten links und rechts aber am meisten nur beim liegen sie kommen und gehen so wirklich da sind sie nicht immer links und rechts ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat aber vor 2 wochen hatte ich zum 2. Mal nach 3 Monaten Verstopfung und unten links schmerzen das war nach 1 tag aber wieder weg ich habe auch pms immer vor meiner periode die heftigsten brustschmerzen Verstopfung und unterleibschmerzen auf jeden Fall geh ich gleich zum arzt habe angst das es was sehr schlimmes ist zur Operation her habe gelesen es kann
Gallenblasenentzündung
Zwerchfellentzündung
Rippenknorpelentzündung
Herzinfarkt
Brustkrebs sein
Was meint ihr wird der arzt mir sagen
2 Antworten
Dein Arzt wird dich wahrscheinlich gründlich durchchecken. Dann wird er dir wohl auch mitteilen, was es mit deinen Problemen auf sich hat.
Hier wirst du keine zufriedenstellende oder gar beruhigende Antwort erhalten können.
Nur noch ein kleiner Tipp: Niemals die Symptome googeln. Danach ist man nur noch fertiger mit den Nerven als vorher.
Onlinediagnose nicht möglich