Amseln aus Baum vertreiben?

3 Antworten

im Sommer wird es früh hell zwischen 4 und 5 schon und Vögel beginnen dann zu zwitschern das ist nur im Sommer so

wenn man weiter schlafen will muss man sich im Zimmer abschotten

also Fenster zu und Rollos runter alles dicht dann kann man im Bett bleiben

es ist traurig, die Natur verändern zu wollen, Tiere zu verscheuchen usw.

in paar Wochen ist es vorbei. also empfehle ich, einfach das Fenster zu schliessen oder es einfach zu akzeptieren.

Amorette  13.06.2020, 09:00

So sehe ich das auch.

InnerSpecter
Fragesteller

Bestimmt denkst du immer noch so wenn du in der Situation steckst