Teil es dir ein. Les zb. Heute noch 25 Seiten und dann morgen und übermorgen jeweils 50 Seiten. Das kannst du dir dann ebenfalls einteilen. Du kannst zb. jede Stunde 5-10 Seiten lesen und dann was anderes machen. Glaub mir, da fühlt sich das gar nicht mehr so lang an und vielleicht ließt du sogar automatisch mehr.

...zur Antwort

Probier mal Terraria. Es ist so ähnlich wie Minecraft nur in 2D und mit viel mehr items, events, gegnern und bossen

...zur Antwort

Weil sich alles um die Sonne dreht und alles in unserem Sonnensystem abhängig von der Sonne ist. Ludwig XIV, der in einer absolutistischen Monarchie herrschte (Der König hat alleinige Macht) wollte damit seine extreme Wichtigkeit ausdrücken

...zur Antwort

Ich würde den Namen nicht auf dein Alter und Geschlecht beziehen? Denn dein Alter wird sich ändern und dein Geschlecht spielt nicht wirklich eine Rolle. Überleg dir, was für eine besondere Eigenschaft du hast bzw. was deine Message ist und versuch daraus einen Namen zu basteln. Natürlich kannst du aber auch irgendwelche Silben aneinanderreihen die cool klingen

...zur Antwort
Ja könntest du

16 ist immer noch sehr jung und der Fakt dass du bereits 5 Jahre Kampsporterfahrung hast gibt dir einen großen Vorsprung. Davon abgesehen kann man mit genug Willenskraft und Selbstdisziplin fast alles erreichen was man sich in den Kopf setzt. Lass dir da defintiv nichts einreden von Leuten die dich zurückhalten wollen, deine Mentalität spielt eine riesige Rolle wenn du ein Ziel anvisierst! Es gibt da ein Sprichwort was lautet "Egal ob du behauptest dass du es schaffst oder nicht: Du wirst in beiden Fällen recht haben".

Wichtig ist, dass du einfach anfängst zu trainieren und gar nicht so lange überlegst. Setz dir ruhig erstmal kleine, realistischere Ziele und arbeite dich dann voran. Die meisten Menschen geben zu schnell auf, einfach weil sie schon am Anfang zu hohe Erwartungen an sich haben.

...zur Antwort

Jeder Spieler hat nur eine bestimmte Anzahl an Rückkäufen zur Verfügung. Wenn diese ausgegangen sind, ist es leider nicht mehr möglich Items aus dem Shop (insklusive Legends) zu verkaufen :/. Es gibt auch leider keine Möglichkeit neue Rückkäufe zu bekommen.

...zur Antwort

Das kommt meistens darauf an, auf welchem Album der Song ist. Gehört das Album beispielsweise Künstler A dann hat Künstler B nur ein Featurepart. Ist es allerdings ein Kollaboalbum, gehört ihnen der Song zusammen und es wird ein "&" benutzt.

...zur Antwort

Fast alle Rapper schreiben ihre Songtexte selber. Das Gehört zum Rap (Rythm And Poetry) dazu. Es ist schließlich eine lyrische Kunst, praktisch eine moderne Form von Gedichten. Die Gefühle und Gedanken des Künstlers stehen im Vordergrund des Songs, also kann man nicht einfach Texte von anderen sein Eigen nennen.

Natürlich gibt es ein paar wenige Rapper, die "Ghostwriter" haben, aber ich bin mir sehr sicher,dass Eminem nicht dazu gehört. Sonst hätte er nicht mal im Ansatz so viel Respekt und Anerkennung bekommen. Raptexte zu schreiben ist nämlich die wirkliche Kunst, sie zu rappen kann jeder mit ein bisschen Übung.

...zur Antwort
Seit Wann ist es "verboten" Stolz auf sein Land zu sein?

Hallo Leute,mir schwirrt seit längerem die Frage durch den Kopf seit wann es eigentlich verboten ist Stolz auf sein Land - in dem Fall Deutschland - zu sein. Zumindest sehe ich es so das es langsam als eine Art "Strafe" an zumindest in der Deutschen Bevölkerung, wenn man den Stolz zu seinem Land zeigt. Man wird ja förmlich schief angeschaut und gemieden wenn man so Sätze bringt wie: "Ich bin froh Deutscher zu sein" oder "Deutschland ist eines der schönsten Länder". Viele kommen direkt mit der Aussage das wir das nicht dürfen weil uns immer noch die Vergangenheit des NS-Zeit angehängt wird. Aber verwechselt da man nicht Patriotismus und Nationalismus. Ich meine hat nicht jeder das Recht auf sein Land in irgendeiner weise "Stolz" zu sein. Ich mein klar die NS-Zeit war nichts worauf man stolz sein kann. Viele vergessen die Nachkriegszeit, wo alle zusammengehalten haben, aufgestanden sind und das Land zu dem gemacht haben was es heute ist. Weil oftmals ist es ja wirklich so das selbst in der Schule einem "eingebrannt" wird das wir als Deutsche nicht Stolz sein dürften auf das was wir haben, nicht das dieses so im Unterricht gesagt wird, sondern in der Art und Weise wie es das Lehrsystem den Schülern beibringt, da dieses anscheinend bzw. eventuell wieder in dieses Extrem ginge wie damals mit Judenhass und Rassenverfolgung wenn wir Stolz auf unser Land sind.

Trotz alldem der Vergangenheit - der Verfolgung - der Hass auf andere Rassen -die Kriege die unsere Vorfahren angefangen haben, dürfen wir da nicht auch endlich mal Stolz sein auf das was wir bzw. die Generationen vor uns das aufgebaut haben, das Land wie es heute ist? Auf den Aufbau einer freiheitlichen Ordnung, auf einen hohen Lebensstandard, Wohlstand und soziale Absicherung, auf eine kulturelle Infrastruktur, auf die friedliche Revolution von 1989/90 in der DDR und die Vereinigung beider deutscher Staaten. Ohne die Mobilisierung großer humaner und finanzieller Ressourcen und ohne das Gefühl der Verbundenheit und das nachhaltige Moment der Solidarität?

Dürfen nicht auch wir mal sagen: "Ja ich bin Stolz ein Deutscher zu sein" ?

...zur Frage
Weder noch// Ich nehme es so wie es ist

Seit dem kleinen Vorfall 1939-1945 (zweiter Weltkrieg) wird Nationalstolz in Deutschland sehr kritisch angesehen. Viele Deutsche haben Angst mit Nazis in Verbindung gebracht zu werden, wenn sie stolz auf ihr Land sind. Ich persönlich finde das schwachsinnig, wir haben wie jedes andere Land auch das Recht Nationalstolz zu zeigen. Ich persönlich bin einfach froh dass wir so einen guten Lebensstandard haben aber wirklich "stolz" bin ich nicht, weil es in meinen Augen nicht darauf ankommt, wo ein Mensch herkommt und man Leute individuell beurteilen sollte. Wenn die deutsche Fußballmanschaft die WM gewinnt, finde ich es zum Beispiel komisch als deutscher stolz zu sein. "Wir haben es geschafft, wir haben es geschafft!" Nein, habt ihr nicht. Ihr habt auf dem Sofa gesessen und Chips gefressen

...zur Antwort

Ich glaube dass die Pillen nur Placebo waren, denn als Neo die rote Pille nimmt verlässt er ja nicht plötzlich die Matrix, sondern wird vorher an eine Maschine angeschlossen. Die Pillen waren nur da um seine Entscheidung zu vereinfachen.

...zur Antwort

Für Geschichten in der Zukunft eignet sich immer etwas Gesellschaftskritisches; Versuch dir auszumalen wie sich unsere Fehler des 21. Jahrhunderts (bsw. Erderwärmung oder Verschmutzung durch Plastik) negativ auf die Zukunft auswirken und stell es möglichst extrem da. Beispielsweise könnten Menschen ja in Städten leben, die komplett aus Plastikmüll bestehen oder durch die Erderwärmung sind die Gletscher geschmolzen sodass alle Kontinente unter dem Meeresspiegel stehen und Menschen unterwasser leben

...zur Antwort

Themen in der Mathematik bauen stark aufeinander auf. Wenn man da in der Schule eine Phase hat, bei der man in Mathe nicht aufpasst muss man das alles nachholen. Deswegen ist es für viele schwer später Anschluss zu finden, weil ihnen die Grundbausteine fehlen.

...zur Antwort

Musik, malen, ein Brettspiel erfinden, einen Stop Motion Film drehen vielleicht?

...zur Antwort

Da gebe ich dir Recht. Fußballer haben eine sehr fragwürdige Mentalität, der ganze Sport ist eigentlich sehr "salty". Sieht man immer wieder im Fernsehen wenn ein Spieler auf Gewalt zurückgreift oder so tut als hätte er sich super schwer verletzt.

...zur Antwort