Brawlhalla Legends verkaufen?

1 Antwort

Jeder Spieler hat nur eine bestimmte Anzahl an Rückkäufen zur Verfügung. Wenn diese ausgegangen sind, ist es leider nicht mehr möglich Items aus dem Shop (insklusive Legends) zu verkaufen :/. Es gibt auch leider keine Möglichkeit neue Rückkäufe zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Basti266  26.09.2020, 15:24

Das ist doch echt Scheisse. Denkst du, dass das mal geändert wird?

InnerSpecter  15.11.2020, 22:42
@Basti266

Ne wahrscheinlich nicht. Das ist einfach nur eine Sicherheitsmethode wenn man mal versehentlich was falsches kauft. Die wollen da schon vermeiden dass man das ausnutzt um Sachen umzutauschen