Brawlhalla ranked ps4 waffe und brawler ändern taste?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Brawlstars heißen die Charaktere brawler. In brawlhallah heißen sie Legenden

Also ich denke du meinst die Legende wechseln oder? Aber dass ist eigentlich relativ einfach, wenn du auf ein ranked Spiel drückst, wirst du automstisch in so eine Art Lobby geschickt wo du deine Legende einfach auswählen kannst. Die Waffen von legenden kannst du nicht wechseln, jeder hat 2 Waffen festgelegt aber du kannst wärend dem Kampf zwischen den beiden wechseln

Nutzer8849372
Fragesteller

Danke erstmal aber ich wollte wissen wie man im Ranked Modus die legende wechselt denn wenn ich sterbe werde ich mit dem selben respawnt aber ich weiß das man auch während des Kampfes die legende ändern kann

HUNGRYBOWSER  11.01.2022, 13:41
@Nutzer8849372

Achso!! Nein, im Normalen Ranked kannst du das nicht.

Dafür musst du in der Ranked Lobby einen anderen Modus einstellen. Klicke oben auf dem Bildschirm auf Settings (Tastatur X) und stelle bei Lobby Mode auf Ranked 1v1 Morph :)