Ps4 problem, wie beheben ich es?

5 Antworten

Hallo ich weiß nicht ob du schon aufgegeben hast und dir ne neue gekauft hast.oder vielleicht hast du es ja schon geschafft.Mir persönlich ist das auch schon mal passiert als erstes must du für 30 sek auf den "ausschaltbutton" der ps4 drücken dan schaltet sie sich komplett aus dan ziehst du alle Stecker.Dan resetets du dein controller in dem du mit einen kleinen Gegenstand für 5 sek in das kleine Loch drückst dan schließt du alle kabel der ps4 wieder an un startest die ps 4 über den controller (ohne USB Kabel anzuschließen)dan sollte es wieder gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Controller Leer oder mal Controller mit Kabel an Ps4 anschließen. Vielleicht ist er neu und nicht auf der Playstation registriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon mal per USB-Kabel an die Konsole angeschlossen? Bewirkt manchmal Wunder.

Verbinde den Controller über das Originalkabel mit der PS4, damit die den erkennt.

Mach die Konsole mit der Hand aus und Controller wieder an.