American Horror Story Staffeln?

2 Antworten

Ja, mir geht es da genauso. Die ersten paar Staffeln habe ich verschlungen, danach kam find ich nicht mehr wirklich was besonderes. Die neuesten habe ich mir gar nicht mehr angesehen.

Ist aber bei vielen Serien so, die gut angekommen sind, irgendwann hat man das Gefühl das die Serien einfach auf biegen und brechen erhalten bleiben muss.

Bestes Beispiel: Riverdale 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Staffeln 10 und 11 sind einfach nur Müll und sehr schlecht produziert.

Für so eine Serie, sind diese beiden Staffel eine Enttäuschung. Ich schaue aktuell noch die 12 Staffel.

Tentakel357  23.04.2024, 11:27

Und die 12 Staffel ist so lahm, vorhersehbar und hat keinerlei eigene Klasse, leider nur ein Remake von Rosemaries Baby.

Chink1  23.04.2024, 11:53
@Tentakel357

Bin mal gespannt.

Der 2. Teil wurde in Deutschland noch nicht veröffentlicht.