Welche American Horror Story Staffel ist am harmlosesten?

Bitte antworten :(.

2 Antworten

Eigentlich sind alle Staffeln relativ gleich was den "Horror Faktor" angeht. Wenn du bereits Staffel 1-4 komplett gesehen hast dann werden die restlichen auch kein Problem für dich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist meine Lieblingsserie und hab sie auch mehrmals geschaut

Hast du die ersten drei Staffeln auch schon gesehen? Die vierte hat schon viele verstörende Szenen, ich würde sagen das ist auf dem gleichen Niveau mit den anderen Staffeln🤔