Amazon Überweisung?

miezepussi  31.12.2024, 16:47

Wie alt bist du?

Sasuke15432 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 16:54

Warum fragst du bin volljährig. Mein alter werde ich definitiv nicht sagen

2 Antworten

Edit, nicht ganz gelesen.Sorry.

Du musst dich unbedingt per Brief oder Mail an Amazon wenden, eventuell einen Screenshot der Überweisung hinzufügen. Manchmal dauert es dort einfach, bis jemand das Problem versteht...

"Ich habe heute eine mahnung von amazon bekommen wo die einen betrag für einen Abonnoment verlangen wovon ich absolut nicht wusste."

Deine Abos findest du im Amazon account. Ich hoffe, du hast es jetzt gekündigt?! Wenn nicht, sofort kündigen.

.

"Ich habe angrufen und erklärt dass es einen fehler gibt und sie meinten es wurde rückerstattet jedoch weiß ich nicht auf welches konto das rückerstattet wurde da ich keins hinterlegt habe"

Da du eine Mahnung bekommen hast, wurde nichts von deinem Konto abgebucht. Also bekommst du auch nichts erstattet. Aber die offenen Rechnung auf der die Mahnung begründet ist, wurde storniert.
Du solltest schnellstmöglich DEINE Bankdaten hinterlegen.

.

"Danach habe ich denen den betrag überwiesen und blöderweise den Verwendungszweck (eine lange nummer) vergessen anzugeben"

Wieso bezahlst du? Man hat Dir doch mitgeteilt, dass es "rückerstattet wird".
Sprich nochmal mit dem Amazon Support und bitte um Rücküberweisung. Alternativ schreibe dem Support.

.

"Brauche dringend hilfe denn die mitarbeiter haben kein plan"

Ich habe den Eindruck, dass du keinen Plan hast.