Amazon Retoure, Ware angeblich verschmutzt

3 Antworten

Auch 10 Sekunden reichen um Rückstände von Haarlack, Haarcremes, Sprays und ähnlichen Ferkeleien zu hinterlassen.

So etwas wird mit frisch gewaschenen und unbehandelten Haaren anprobiert.

haikoko  26.06.2013, 12:45

Möchtest Du z.B. ein Wäschestück kaufen, dass jemand nur mal eben 10 Sekunden anprobiert hat?

jon22
Fragesteller
@haikoko

Das ist bei einem normalen Bekleidungahändler auch nicht anders, da werden die Dinge auch vorher von anderen Personen anprobiert. Außerdem waren meine Haare gewaschen.

Wenn der Verkäufer doof macht:

Beantrage die Amazon-Garantie (irgendwo in deinem Kundenkonto/Bestellverlauf), schildere den Fall, dass du dein Geld trotz korrekter Rücksendung nicht zurück erhältst und fertig. Dummerweise wirst du hierbei auf deinen Rücksendekosten sitzen bleiben.

Teile dem Händler mit dass es Zeugen gibt (Eltern, Nachbar, Freund...sonstwer) die bezeugen können dass die Ware in einwandfreiem Zustand wieder verpackt und verschickt wurde. Ich denke der Händler will den Umsatz mit allen Mitteln. Aber- es sollte wirklich ganz sauber gewesen sein....