Amazon Retoure, Ware angeblich verschmutzt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch 10 Sekunden reichen um Rückstände von Haarlack, Haarcremes, Sprays und ähnlichen Ferkeleien zu hinterlassen.

So etwas wird mit frisch gewaschenen und unbehandelten Haaren anprobiert.

Möchtest Du z.B. ein Wäschestück kaufen, dass jemand nur mal eben 10 Sekunden anprobiert hat?

1
@haikoko

Das ist bei einem normalen Bekleidungahändler auch nicht anders, da werden die Dinge auch vorher von anderen Personen anprobiert. Außerdem waren meine Haare gewaschen.

0

Teile dem Händler mit dass es Zeugen gibt (Eltern, Nachbar, Freund...sonstwer) die bezeugen können dass die Ware in einwandfreiem Zustand wieder verpackt und verschickt wurde. Ich denke der Händler will den Umsatz mit allen Mitteln. Aber- es sollte wirklich ganz sauber gewesen sein....

Wenn der Verkäufer doof macht:

Beantrage die Amazon-Garantie (irgendwo in deinem Kundenkonto/Bestellverlauf), schildere den Fall, dass du dein Geld trotz korrekter Rücksendung nicht zurück erhältst und fertig. Dummerweise wirst du hierbei auf deinen Rücksendekosten sitzen bleiben.

Um wieviel Euro gehts denn?!

39 Euro

0
@jon22

Ich würde an Deiner Stelle mal eine eMail an den amazon Kundendienst schreiben.
Mal sehen, was die dazu sagen.

1

Was möchtest Du wissen?