Amazon Geld aus der Retoure auszahlen lassen?

6 Antworten

Bei einer Retoure kann man wählen ob man es ausgezahlt haben will oder als Gutschrift aufs Amazon-Konto. Offensichtlich hattest du dich für die Gutschrift entschieden. Ob man das im nachhinein nochmal ändern kann, weiß ich nicht.

Guthaben vom Amazon-Konto können nicht auf ein Bankkonto übertragen werden. Das kann man nur dort ausgeben.

Bei einer Erstattung kann man glaub ich wählen, aber das sollte man schon im Rücksendeassistenten machen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Nein, funktioniert nicht. Das hättest du vorher auswählen müssen

Da stand das es übers Amazon Account schneller gehen würde. Mir wurde da gar nicht gesagt dass ich das Geld dann nicht aufs Bankkonto auszahlen kann... So ne Sauerei ey...

0

Nein nicht möglich

Warum nicht? Damals konnte ich auch auswählen das es auf mein Konto überwiesen wird aber es über mein Account schneller drauf wäre. Wenn ich gewusst hätte, dass man das Geld dann nachher nicht auszahlen lassen kann aufs Bankkonto dann hätte ich es nicht getan... Aber danke für deine Hilfe

0
@Dragonracer21

Too late. Auch wenn Du jetzt davon was anderes kaufst und retournierst, geht's wieder auf Dein Amazon Konto...

0
@voyage

Nope, hatte bis gerade mit einem Support Mitarbeiter geschrieben und der meinte das es gehen würde. In 3-5 Werktagen ist das Geld dann auf mein Bankkonto rübergezogen, meinte er. Trotzdem vielen Dank^^

0
@Dragonracer21

Das freut mich für Dich. Ja der Support ist echt immer sehr bemüht.

0

Frag bei Amazon mal nach

Hat geklappt, in 3-5 Werktagen ist das Geld auf mein Bankkonto^^

0

Was möchtest Du wissen?