Monatsabrechnung retoure?

2 Antworten

Wenn du bei der Rücksendung angegeben hast das es auf Bankkonto überwiesen werden soll wird es überwiesen. Andernfalls wird es dir als Amazon Guthaben gutgeschrieben.

Normalerweise wird bei Retouren das Geld immer auf dieselbe Zahlungsweise gut geschrieben wie selbst bezahlt wurde. Bei Überweisung aufs Bankkonto, bei Gutscheinen aufs Amazon-Konto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde