Monatsabrechnung bezahlt, aber es wird als unbezahlt angegeben?

2 Antworten

Vom 10.-13.4. waren keine Bankarbeitstage. Je nach dem wann und wie die Überweisung in Auftrag gegeben wurde, wurde sie evtl. erst am 14. ausgeführt. Dann ist sie am 15. bei Amazon noch nicht verbucht. Im Laufe dieser Woche sollte das geregelt sein.

Es wird einfach aufgrund von Ostern und der aktuellen Lage ein wenig länger dauern bis alle Überweisungen abgeglichen und gebucht sind. Keine Panik.

Selbst wenn da ein Inkasso auf dich zukommen würde könntest du ja belegen das du rechtzeitig überwiesen hast, das Inkasso und die Gebühren wären damit hinfällig.

Du kannst dich aber auch direkt an Amazon wenden und da nachfragen was genau los ist.

moritz243
Fragesteller

das problem das amzon gerade keinen kundenservice hat. seit 2 tagen versuche ich die zu erreichen. danke für den tipp