Amazon Monatsabrechnung bezahlen (Retoure)?

1 Antwort

Normalerweise bekommst du eine Aktualisierung der Rechnung falls noch andere Sachen bestellt wurden. Falls die Rücksendung aber 1-2Tage vor Fälligkeit ist würde ich den Support kontaktieren und erst mal nicht überweisen.

Sonst wenn du überwiesen hast oder es nicht rechtzeitig aktualisiert wurde wird es dir erstattet. Hatt letztens auch eine Erstattung war innerhalb von 2 Tagen auf meinem Konto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bilal160
Fragesteller

Und wann muss man bei Monatsabrechnung Bezahlen?

SkyPate  01.02.2022, 23:39
@Bilal160

Wenn du im Januar auf Rechnung bestellt bekommst du sobald Januar rum ist die Rechnung und ab da hast du 2 Wochen Zeit zu zahlen also bis zum 15. des folge Monats