Monatsabrechnung Amazon Erstattung?

3 Antworten

Bei Rücksendung wird in der Monatsabrechnung der Kaufpreis als Soll angezeigt und in einer anderen Position wieder gutgeschrieben.

Du bekommst kein Geld zurück, du hast ja noch nicht bezahlt.

Hast Du denn die Monatsrechnung überhaupt schon bezahlt? Dann bekommst Du auch nichts zurück.

Dazu wirst du spätestens Aufgefordert, wenn du den Artikel stornierst!

mehdi412
Fragesteller

Also im Vorgang der stornieren muss ich dann z. B eine IBAN eingeben?

Cepha  02.11.2020, 17:27
@mehdi412

Dazu wird es eine entsprechende Rubrik geben...