Amazon prime day rückwirkend Rabatt bekommen?

2 Antworten

Ich fürchte, wenn du die Antwort bekommst, ist Primeday zuende.

Habe ich selbst schon nachgefragt, macht Amazon nicht. Zurückschicken und neu bestellen mit den bekannten möglichen negativen Auswirkungen auf das Amazon Konto ist die einzige Variante.

wiki01  11.07.2023, 17:09
mit den bekannten möglichen negativen Auswirkungen auf das Amazon Konto

Welche wären das?

KuarThePirat  11.07.2023, 17:14
@wiki01

Zu viele Rücksendungen in einem kurzen Zeitraum können zur Kontosperrung führen.

wiki01  11.07.2023, 17:19
@KuarThePirat

Ich setze jedes Jahr (seit 12 Jahren) einen hohen 4-stelligen Betrag um. Da gibt es schon einige Rücksendungen. Noch nie gab es irgendwelche Probleme.