Lohnt sich Amazon Prime?

4 Antworten

4,50€ ist das definitiv nicht.

Es kostet 8,99€. Ich hatte es mal, aber kaum genutzt. Für mich hats sich nicht gelohnt

Ruass  24.09.2023, 17:23

Es gibt Amazon Prime für 4,49€, allerdings nur für Studenten und Auszubildende, was die Person wahrscheinlich ist :-)

MonaLisa557  24.09.2023, 17:39
@Ruass

Achso ok. Wusste ich nicht.

Keine 5€ für Studenten usw das ist super. Da lohnt sich das schon mehr. Man kann Bestellung sehr schnell erhalten (was in Notlagen manchmal echt praktisch ist), kann teilweise Musik hören und Fimen und Serien schauen.

Wieso ist das so günstig bei dir? VPN?

Normalerweise um die 9 Euro.

Und ja, lohnt sich auch für 9 Euro im Gegensatz zu Netflix & Disney+

Ob es sich für Dich lohnt, kann keiner von hier sinnvoll beantworten. Für mich kann es sich nicht lohnen, da ich kaum TV- Filme sehen und wenig über AMAZON bestelle.

Ich hatte es nie und vermisse es nicht.