Amazon Prime Angebot?

Flatus  10.10.2023, 10:59

Kannst du bitte noch den Direktlink einstellen, damit man sich das genauer anschauen kann?

peso05
Fragesteller

SGIN Laptop17,3 Zoll,8 GB RAM 256 GB SSD Laptop, Celeron Quad-Core Up to 2,8 GHz, 1920 x 1080, 2,4/5,0 G WLAN, 5000 mAh, erweiterbarer Speicher 512 GB TF

Bin in der App am handy...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netter Versuch vom Anbieter. Natürlich hat das Teil keinen Wert von 1500€.

Hatte es nie & wird es auch nie haben. Vergleichbare Notebooks kosten ca 350-400€.

Dieses wird sich preislich ähnlich einordnen.

Durchstreich Preise sind ein beliebter Trick von Händlern um ein Angebot was lediglich standart ist, wesentlich attraktiver zu machen. Das wirst du auch unzählige male in ein paar Wochen beim Black Friday sehen. Notebook vor 3 Wochen für 700€ drinn, dann für 2 Wochen für 1000€ anbieten und dann wieder runter auf 700€ um sagen zu können: JETZT 30% billiger! Dabei ist der langfristige Preis eben gleich geblieben.

Haha richtige verarsche der hat vllt mal 1500€ gekostet bei Release vor einigen Jahren.

Jetzt bekommt man bessere Notebooks für 400€.

LG

wert war der nie wirklich 1500€ das war einfach ein UVP, den der hersteller (ziemlich unbekannt) zur einführung, vor einigen jahren mal hingeschrieben hat.

aber verkauft wurde der seit anfang eher für 600-700€ und jetzt eben um die restware loszuwerden so einen "großen" rabatt.

Nein, der hat niemals so viel gekostet. Der ist vielleicht gerade die 400 Euro wert. Sparen tut man da nichts.