Amazon Paket kommt nicht an Unterschrieben von Amazon Retouren?

Paket wurde nicht an mich zugestellt sondern wieder an die Retoure gesendet da eine Meldung kam "Artikel wird vom Verkäufer zurück gerufen (MHD). "

Danach hab ich keine Info mehr bekommen ob ich die Artikel noch erhalten werde oder nicht.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kurze Frage kommt mein Paket noch oder muss ich das nochmal bestellen

Paket wurde zum Absender zurückgeschickt, du musst neu bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilatrudi  07.10.2023, 18:21

Thx4 ⭐ 😊🙋🏻‍♀️

Das war bei uns auch so, ich brauchte ein Buch für die Schule und mein Vater hat dann das Buch bestellt bei Amzon, an einem Montag und es sollte am Mittwoch ankommen. Das geht halt etwas schneller, weil mein Vater ist Primekunde. Aber nach einer Woche war das Buch immer noch nicht da und mein Vater hat dann den Support angeschrieben und die haben geantwortet dass sie die Bestellung storniert haben, aber Mnein Vater hat das Geld zurückbekommen, das dauert aber etwas :)

Danach musste er das nochmal bestellen, hat eineinhalb Wochen gedauert aber es ist GENAU rechtzeitig gekommen

LG

Lisa

Nein, aber du bekommst das Geld zurück, kann aber dauern.

Das Paket wurde an den Versender zurück geschickt, weil es vermutlich beschädigt oder ein falscher Artikel drin war.

Hatte ich erst bei Zalando auch…

Wende dich an denn Kundenservice, dein Paket wurde retourniert und nicht zugestellt.
Musst die Sachen wahrscheinlich nochmal bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heißer Tipp, Amazon hat einen SUpport der dir das astrein und zweifeslfrei beantworten kann ;)

Die haben sogar ne chatfunktion man muss also nichtmal da anrufen

Ash2Say
Fragesteller

Ich finde die Funktion leider nicht. Erklär mal wie ich den Support finde 😅