Paket wurde von einem Fremden Unterschrieben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ertst einmal Beschwerde bei Amazon einreichen. Wirst Du aber wohl getan haben.

Dann Beschwerde beim Zustelldienst einlegen. Hast Du wahrscheinlich auch shcon getan.

Dann unbedingt noch mal beschweren, aufgrund einer falschen Zustellung. Tatsächlich kannst Du nicht mehr tuen.

Es uist durchaus möglich, dass der Zustellbote zu faul war und die Quittung selbst unterschrieben hat.

Steh dem Zustelldienst auf die Füße. Die haben das verschlampt.

Wenn gar nichts klappt: Anzeige bei der Polizei stellen, wenn das Paket es wert ist.

bei amazon den kundensupport kontaktieren sofort

Ging mir vor wenigen Wochen ganz genauso.

Ich habe den Verkäufer, Amazon und DHL kontaktiert. Und zwar sofort mit screenshots der Zustellbenachrichtigungen.

Der Verkäufer hat mir dann ohne Diskussion den Kaufpreis erstattet, da Nachlieferung leider nicht möglich war.

Lief erstaunlich problemlos.

Wer nun meine Ware hat wüsste ich aber dennoch gern... 😅

Beim Lieferservice beschweren. Ulm ist vermutlich der Letze Zustellpunkt, in dem es in den Kieferwagen gepackt wurde.

ja direkt dem verkäufer schreiben und ihm das berichten