Amazon Bestellung anscheinend schon zugestellt?

2 Antworten

Unterschrieben von: Amazon Retoure

das bedeutet wohl das es zurückgesandt wurde oder die Anzeige von amazon stimmt nicht .

Wurstii
Fragesteller

Ja das denke ich auch, allerdings habe ich weder das Geld erhalten noch sonst irgendwelche Nachricht, was genau da jetzt abgeht. Sind inzwischen ja auch wieder fast 7 Tage seitdem her. Sollte ich einfach nochmal abwarten?

Wurstii
Fragesteller
@alexander1z0

Ja ich habe die Sendungsnummer. Da steht: Mo, 30.03.2020 01:27 --

Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt.

ruf beim amazon kundenservice an.

das hatte ich auch schonmal, es wurde die falsche adresse gedruckt, konnte nicht zugestellt werden und ging zurück.