Amazon Kurier fährt sinnlos im Kreis?

3 Antworten

Aber wenn die um dein Haus fahren, musst du eben raus gehen und ihnen sagen, dass du hier bist.

testest3123
Fragesteller

Werde ich beim dritten Mal machen. Zwei Mal stand der Wagen eine Ewigkeit draußen vor meiner Haustür nur um darauf komplett weit weg zu fahren.

Guten Abend.

Wer sagt Dir denn, daß es immer das gleiche Zustellfahrzeug war? Ich meinte nur, daß Amazon nicht nur ein Zustellfahrzeug hat sondern sehr Viele.

Und wenn es Dasselbe war. Es kann, oder wird, einen legitimen Grund haben wenn es Das macht.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
testest3123
Fragesteller

"einen legitimen Grund haben"

Achso, und ich dachte der macht es nur zum Spaß.

Vielleicht verfahren

Bonaparte1  17.09.2022, 19:47

Aber wenn die sich verfahren haben, fahren die doch nicht die ganze Zeit im Kreis

testest3123
Fragesteller
@testest3123

Vor allem ist das mitten in der Großstadt, die Hausnummer steht ganz groß auf der Fassade, der Name auf der Klingel...