Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Gefährlicher Frauenhass im Internet - wieso glauben heute viele junge Männer an eine "Krise der Männlichkeit"?
    • Ist Christiano Ronaldo Muslim geworden?
    • Hat Jesus Kinder gezeugt?
    • Skyr ständig ausverkauft?
    • Warum wird der Antisemitismus etc. wieder größer?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Weltraum & Raumfahrt (mit Dr. Volker Kratzenberg-Annies) 🚀
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Hiphop-Newcomer
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 23.06.2024, 02:08
  • Versand
  • Amazon
  • Japan
  • Zoll
  • Bestellung
  • DHL
  • Lieferung
  • Zollgebühren
  • DHL Paket
  • Zollamt
  • Fahrzeuge, Mobilität & Logistik
    Post & Versand
    Fahrzeuge, Mobilität & Logistik
    Post & Versand

Amazon Japan muss man Zoll zahlen?

Manche sagen das Amazon die Kosten übernimmt, andere meinen das die Post was verlangt. Was jetzt?

1 Antwort

StewartGilligan
    02.07.2023, 13:58

Keine Ahnung warum hier eine generelle Angst vor Google ist.

https://wise.com/de/blog/amazon-japan-bestellen

https://www.bezahlen.net/ratgeber/bei-amazon-japan-bestellen

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=G8VRJ7Y8Z3T5WPV3

https://www.zahlungsmittel.org/amazon/zollgebuehren-amazon

Für die, die zu faul zum lesen sind.

https://www.youtube.com/watch?v=DNUnCZAC9mQ&ab_channel=ChristopherJung

https://www.youtube.com/watch?v=eAlwwqdvEd4&ab_channel=Paketda

https://www.youtube.com/watch?v=rfQR0HjlBPw&ab_channel=Bezahlen.net

https://www.youtube.com/watch?v=-fn9wOMl-II&ab_channel=Bezahlen.net

Ähnliche Beiträge

Mein Paket ist im Zoll, was soll ich machen?

Mein Packet aus China wurde vom Zoll abgefangen mit Plagiaten (Fake Klamotten).Was soll ich jetzt machen soll ich hin gehen zum Zoll wo mein Packet ist aber da muss ich bestimmt doch viel Geld zahlen, oder soll ich eifach nicht hin gehen dann wird es ja automatisch vernichtet.

Termin ist am Montag

...zum Beitrag

Ist das normal, dass ich noch keine Zollgebühren zahlen musste?

Also mein Paket aus den USA ist jetzt schon einige Tage angekommen und ich habe immer noch keine Post vom ZOLL erhalten. Das Paket wurde direkt ausgeliefert ohne dass der Postbote irgendwas hinterlegt hat. Per E-Mail habe ich auch nichts erhalten.

Also sowohl Zollgebühren als auch Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19% musste ich noch nicht zahlen

...zum Beitrag

Amazonpaket beim Zoll?

Ich habe über Amazon eine Hose bestellt allerdings nicht gewusst das diese aus Großbritannien kommt, nun liegt sie beim Zoll sagt Amazon. Können für mich irgendwelche Kosten deswegen entstehen?

...zum Beitrag

Muss ich Zoll (oder ähnliches) zahlen?

Hey, ich habe mir gestern ein Tshirt mit einem Wert von 26€ bestellt, welches wahrscheinlich aus England kommt. Muss ich jetzt dafür Zollgebüren bezahlen?

...zum Beitrag

Versand aus Japan(150€)?

Hi ich überlege mir von Buyee(japanische Auktionsapp) eine Tasche von knapp über 150€ zu kaufen und meine Frage an Leute mit Erfahrung mit Versand von Japan/Asien wäre, wieviel würde der Versand so UNGEFÄHR kosten?(Zoll usw.)

Ich wäre dankbar wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte ^^

...zum Beitrag

Paket von Japan nach deutschland?

Ich möchte bücher von japan nach deutschland verschicken. 10kg. wie viel würde das kosten bzw was muss man beachten. kann ich probleme mit dem zoll kriegen

...zum Beitrag

Wie ist es bei AliExpress mit dem Zoll/zusätzliche Kosten?

Möchte mir für meine Nendoroids Körper & Klamotten bestellen & die sind bei AliExpress natürlich bei weitem billiger als wenn ich die jetzt von jemandem bei Etsy oder so kaufen würde.

Hab allerdings noch nie von dort bestellt (generell noch nie aus China) & deshalb die Frage.Habt ihr bestellt, die wahre erhalten & alles gut oder hat der Postbote was verlangt?

(Hab nur mal von der Firma Goodsmile (Japan) bestellt (110€) & da musste ich nochmal 50€ wegen Zoll zahlen)

...zum Beitrag

Muss ich das von FedEx bezahlen 66€ Zoll + 15€ Aufwendungspauschale?

Ich hab etwas aus Japan bestellt und hab von FedEx so eine Art Mahnbrief erhalten, dass ich dieses Zoll zahlen muss.

Ich dachte FedEx wäre eine amerikanische Firma...

...zum Beitrag

Nicht EU Sendungen zum Zoll oder nach Hause?

Hallo.

Hab etwas über 150€ außerhalb der EU bestellt. Heißt ich muss Zoll bezahlen.

Wird das Paket nach Hausen geliefert so das ich es in Bar bezahlen kann, oder muss man bei zollpflichtigen Sendungen immer zur Zollstelle? Und falls ich dort hin muss, muss ich was mitnehmen außer den Ausweis?

Und diese 6€ auslagepauschale von DHL.

Wird die berechnet pro Paket oder pro Artikel? Denn ich habe ein Paket mit mehreren Artikeln.

Und unter welche Zoll Kategorie zahlen trading Cards & Pokemon Karten. Also wie viel % Zoll.

Dankeeee

...zum Beitrag

Was ist eine Verzollungsvollmacht?

Hab was bestellt und DHL will jetzt dass ich das Geld überweise. Ich will aber nicht per Kreditkarte zahlen, wenn ich die Verzollungsvollmacht erteile wird dass Paket dann ganz normal zu mir gebracht dass ich den Zoll dann ganz normal an der Tür zahlen kann? Oder was soll das sonst sein

...zum Beitrag

Wie viel Zoll für Paket?

Hey,

Ich habe mir etwas aus England bestellt, für insgesamt 184€, über DHL Express. Es sind nur Klamotten. Kann man da schon ungefähr ausrechnen, wie viel Zoll ich zahlen muss? Eventuell fällt auch kein Zoll an sondern nur so Bearbeitungsgebühren. Habt ihr da Erfahrung?

...zum Beitrag

Muss man Zoll für etwas zahlen was mir jemand aus Amerika schickt?

ich Habe mit dem Regisseur von einem Film für paar Monate geschrieben dann hatte ich ihn gefragt ob er mir ein Poster mit Unterschrift vom Film schicken kann und er hat geschrieben ja lass mich deine Adresse wissen er lebt aber in Amerika und ich in Deutschland könnten Zoll Gebühren für mich anfallen

...zum Beitrag

Teures Paket nach Japan? Zoll?

Moin. Wir wandern nächstes Jahr nach Japan aus. Wollte meinen gaming PC dann schon eine Woche vorher oder so per Post dort hinschicken. (Zur Adresse meiner Schwiegermutter)

Jetzt fällt mir ein: Kommen da nicht noch Zollgebühren drauf oder so? Wäre aber doch doof oder? Ist doch mein Eigentum und nichts was ich irgendwie online bestellt hab.

...zum Beitrag

Muss ich Zoll bezahlen wenn mir jemand privat aus dem Ausland ein DHL Paket schickt?

Hallo,

Das Internet ist voll mit Antworten, da Blicke ich nicht mehr durch. Meine Schwiegermutter schickt für meine Tochter irgendeinen scheiss und ich soll bei der Post 27€ bezahlen. Das wollte ich nicht und habe verweigert. Die postmitarbeiterin meinte daraufhin ich müsse es eh bezahlen und die Rechnung würde dann einfach per Post kommen. Das kann doch nicht sein?? Irgendwer schickt mir ein Paket aus dem Ausland und der Zoll erpresst mich dann? Da stimmt doch was nicht, bitte helft mir. Schönen abend!

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel