Amazon Betrüger hat mich abgezogen und Amazon Fordert das Geld von mir?

4 Antworten

Erst mal zur Polizei und anzeigen. Dann würde ich mal bei der Verbraucherzentrale anrufen.

ThomasKss
Fragesteller

Amazon hat deswegen mein Account gesperrt bis ich das bezahlt habe

Das kommt erst mal darauf an wo der Shop sitzt?

China, Taiwan, etc.? Vergiss dein Geld.

Deutschland? Mahnlauf starten.
Dazu anzeigen.

  • Anzeige wegen Betrug erstatten
  • Rechtsschutzversicherung kontaktieren
  • Anwalt aufsuchen

Thema erledigt

Dorfkind63  17.08.2022, 12:44

eher nicht, weil der Händler in China sitzt.

Dann ab zum Anwalt. Solange du ne Rechtschutz hast. Ansonsten ist das Lehrgeld :)

Jurafuchs  17.08.2022, 12:25

und der soll dann was machen außer viel Geld kosten?

Fotograf1986  17.08.2022, 12:30
@Jurafuchs

Er kann sich einen Beratungsschein beim Amtsgericht holen. Die Erstberatung ist kostenlos.

Jurafuchs  17.08.2022, 12:31
@Fotograf1986

WENN er berechtigt ist.

Mach bitte nicht den Ausnahmefall zum Normalfall

RotfuchsFinn12  19.09.2022, 20:51
@Jurafuchs

Er müsste (zumindest in Indien) dort vor Gericht aussagen als Opfer. Täterschutz