Amazon Bestellung Storniert?

bikerfan73  15.09.2023, 14:49

Wie ist den der Status der Bestellung in der Amazon App.

niemand3411
Fragesteller

Da stand nur bestellt, noch nicht versendet. War beim ersten Punkt halt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die paar Mal, wo ich storniert habe (nur kurz nach Kauf möglich), stand dann im Account hinter der Bestellung ein Hinweis auf die laufende Stornierung. Da wird dann auch nichts mehr abgezogen.

Bei mir ist das so, dass der Betrag von Amazon erst ein paar Tage nach der Bestellung abgebucht wird. Wenn du schnell genug storniest, sollte dir nichts abgezogen werden.

Und selbst wenn doch, du erhälst dein Geld ja wieder, also sollte das auch kein Problem sein.

Die buchen das bei mir meist erst ab, wenn es versendet wurde.

Da es nicht versendet wird, wird auch vermutlich nichts abgebucht

Solange es nicht rausgesendet wurde, wird keine Rechnung erstellt.