Amazon Guthaben Nach Storno leer?

4 Antworten

Das kommt darauf an und zwar bei wem Du bestellt hast. Amazon ist ja eine Verkaufsplattform für viele Verkäufer. Verkaufen aber auch selbst bei Amazon. Ist Amazon der Verkäufer geht das in der Regel schnell. Bei anderen Verkäufern kann das auch länger dauern. Dann muss der Verkäufer den Storno auch erst bestätigen. Kann dann auch gut sein, dass das Paket doch noch kommt.

Frag am besten bei Amazon

die sollten es wissen

Ich glaube dieüberweisen dir nichts zurück. Deine nächste vesteölung wird um den betrag reduziert. Es gab da irgendwo ne einstellung zu aber die ändern das ja absichtlich alle 3 Monate.