Amazon bestellen als Geschenk?

3 Antworten

Jeder der deine Daten hat und darauf zugreifen kann, kann bei Bestellungen sehen was du so kaufst.

Mach eine neue Liste, pack paar Scheinprodukte rein neben deinem Geschenk und sage: Schatz, wenn du dich überraschen lassen willst, guck nicht in die Amazonasgebiet xyz

Jeder der dieses Konto nutzt, kann die Einkäufe sehen!

Hätte man mit kurzem Nachdenken auch alleine drauf kommen können.

Narrativium  11.05.2023, 17:19
Hätte man mit kurzem Nachdenken auch alleine drauf kommen können.

Dann würde aber gF in der Nische verschwinden. Weil mit ein paar interessanten, informativen Fragen & Umfragen ist es nicht getan.