Aluminium Laptop streifenfrei reinigen?

2 Antworten

Alkohol, Terpentin, Waschbenzin oder spezieller Entfetter mit bedacht und in Maßen einsetzten das Zeug dann ist die Oberfläche Streifenfrei. Anstatt von dem Mikrofasertuch würde ich normale Küchenrolle nehmen.

Tl271043  23.08.2020, 21:43

Logischerweise nur auf den Alu Flächen anwenden.

Schonmal rein nur das Mikrofasertuch versucht? Und was genau für ein Gerät ist es, der Hersteller ganz alleine hilft mir nicht weiter. Bei genauerem kann ich vielleicht besser helfen ;)

MrLove100
Fragesteller

Razer Blade 15 2019. Das Tuch alleine bringt denke ich nichts. Hab immer der reiniger drauf gesprüht und vorsichtig drüber aber wie gesagt nur Streifen