Wie kann man mattes Edelstahl streifenfrei reinigen?

8 Antworten

Neben den Hausmitteln gibt es diverse Edelstahlreiniger, welche sehr ergiebig sind! Oft ist es zu empfehlen diese noch mit normalem Spüli zu mischen. Gibt da auch mehrere Artikel von Mr.Muscle oder anderen Herstellern. Wenn du noch ein paar Tipps brauchst kann ich dir http://www.edelstahlspuele-reinigen.info empfehlen =)

edelstahlreiniger is voll geil .. mit tuch sauber machen und dann mit spülwasser den abrieb wegmachen .. sauber :)

Ich habe bei meiner Schwiegermutter das "Perlglanz" kennengelernt. Es ist ein Konzentrat, ein wahres Teufelszeug - es enthält Amoniak. Damit bekommst du alles, was in der Küche und Bad zu reinigen ist - super sauber. Ich bestelle es mir im Internet. Ist nicht gerade billig - aber wie gesagt - ein Teufelszeug. Selbst der eingebrannte Backofen ... einsprühen, einwirken lassen, wegwischen ... einfach super.

Mattes-Silber reinigen

Ich habe einen Silberkreuz und es hat eine Mischung aus Glanz und Matt, kann ich das Kreuz trotzdem mit Alufolie, Salz und heißem Wasser reinigen ohne dass die matten Stellen kaputt gehen`?

...zur Frage

wie bekomme ich Edelstahl streifenfrei sauber?

Bekomme meine Edelstahlblende der Spühlmaschiene nicht richtig sauber. Hab schon einige Reinigungsmittel probiert, habt ihr einen Tipp für mich??

...zur Frage

Wie putzt ihr einen großen LED-TV streifenfrei?

Ich habe mich gestern wieder an dem riesigen LED-TV von einem Bekannten zur Verzweiflung gebracht. Dieser ist noch immer vom Aufbau total verschmiert. Es handelt sich um so ein glasklar Hochglanz Gerät. Mit einem normalen Microfasertuch (bzw. für Bildschirme) ging gar nichts. Also mit einem feuchten Microtuch probiert - keine Chance. Dann mit Glasreiniger auf einem Lappen - keine Chance. Kaum hat man eine Ecke halbwegs sauber ist die andere verschmiert. Das Schlimme ist aus jedem Blickwinkel sieht man neue Schlieren. Wer kann mir einen Tipp geben?

...zur Frage

hochglanzküche streifenfrei bekommen...?!

Hallo Wir haben eine dunkelrote hochglanzküche und ich wollte fragen ob ihr ein paar tipps für mich habt wie man sie fett/streifen frei und glänzend bekommt? Ich habe es bis jetzt immer mit glasreiniger oder klarem wasser und einem einfachen geschirrtuch geputzt aber wenn man genau hin schaut sieht man noch streifen und es glänzt nicht richtig...:(( Hoffe ihr habt gute tipps :)) danke '!

...zur Frage

glas streifenfrei putzen?

ich habe einen glaswohnzimmertisch aber ich kann da mit glasreiniger drüber gehen wie ich will das ding sieht immer schmerig aus als man sieht immer irgendwelche schlieren odeer streifen. was kann ich machen das es einfach nur streifenfrei glänzt?

...zur Frage

Was reinige ich am besten mit was?

Es gibt Glasreiniger, Spülmittel, etliche Reiniger für Bad, Küche etc. Oder einfach warmes Wasser..

Ich wollte einfach mal wissen wie ich am besten Klavierlack reinigen kann. Mit Glasreiniger hinterlasse ich fürchterliche Spuren! Bevor ich jetzt noch mehr schmieren anrichte wollte ich mal fragen.

LG Marius

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?