Wie bekommt man eine Vitrine streifenfrei sauber?

3 Antworten

Hach, das habe ich gerade hinter mir! Zum Glück kenne ich noch wundervolle Hausmittel aus alten Zeiten - meine Oma wäre stolz auf mich! :-) ☆☆

Wasch die Scheiben wie immer ab, dann mit einem anderen Tuch putz sie mit klarem Wasser nach.

Dann kommts: nimm ein bis zwei Blatt zusammengeknüllte Zeitung, tu einen Schluck Brennspiritus drauf - und poliere alles fusselfrei blank. (Nicht an Spiritus sparen!)

Es quietscht!!!

So hast du in nullkommanichts blitzende Scheiben.

Viel Erfolg!

Mit etwas Spiritus ins Putzwasser und dann trocken reiben entweder mit alter Zeitung oder mit Leder

Du musst darauf achten, dass deine Putzlappen nicht mit Weichspüler oä gewaschen wurden. Sonst kannst du schrubben so viel du willst.