Altersunterschied zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Unterschied zu groß 100%
In Ordnung 0%
Anderes… 0%

3 Antworten

Unterschied zu groß

Bei einem höheren Alter wären die 4 Jahre kein Problem, zB 26 u. 30. weil die Personen gleichermaßen reif sind.

Aber hier ist das problematisch mal ganz abgesehen davon dass es illegal ist sobald du 18 bist.

Unterschied zu groß

Sie ist unter 14.

Du machst dich strafbar, wenn du eine sexuelle Beziehung mit ihr führst.

Wenn du sie wirklich liebst, dann warte noch drei Jahre.

Unterschied zu groß

Definitiv und wenn ich nochmal dieses Argument "sie wirkt aber so alt" oder "sie ist aber so reif" höre dann geht mir hier richtig einer ab.