Altersunterschied in einer Beziehung?

3 Antworten

Kommt glaub ich auch bisschen auf die Reife an. Das muss halt passen. Mit 18 wirst du langsam Erwachsen und mit 15 ist man meistens noch ziemlich kindlich. Aber wie gesagt kommt auf eure Reife an. Nicht jeder ist gleich und mit 18 ist man auch nicht automatisch Erwachsen nur weil man es auf dem Ausweis ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich es weiß

Paule809 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 23:53

Naja er macht halt seine Ausbildung, hat 2 Führerscheine, fährt Moped und Auto und joa.

CookieLikeIt  05.01.2025, 15:11
@Paule809

Das heißt aber auch nicht das er Erwachsen ist. Die Reife kommt mit der Erfahrung und so weiter. Es hindert euch ja nichts es auszuprobieren. Wenn’s nicht klappt, dann ist es eben so. Manchmal muss man Risiken eingehen um was gewinnen zu können. Wer weiß was passiert, wenn ihr es versucht. Wenn du meinst eure Interessen gehen weit auseinander, weil er jetzt 18 ist und eben andere Dinge tun kann als du und es dich auch stören würde, dann musst du es vielleicht sein lassen. Aber ansonsten, was würde euch denn im weg stehen?

Ich finde es ist schon an der grenze aber geht noch, finde es halt bisschen komisch

Völlig normal

Allerdings gibt es Dinge die er machen kann und du eben nicht..damit muss er und auch du klarkommen