Altersunterschied in Beziehungen / Dating (bitte Text lesen )?
💁🏽♀️👈🏽 Ich (weiblich 17 einhalb Jahre alt und lesbisch 🌈) will bald mal richtig anfangen Frauen zu Daten .
Auch aus Eigeninitiative.
Meine Frage dazu ,ich Date lieber Frauen ab 30-55 Jahren .
Weil ,ich es oft mich jungen probiert habe ,und nicht erfüllt war .
Es zieht mich einfach zu älteren Frauen .
Und nein, das ist kein Mommy issues oder sowas , ich kenne mich sehr gut mit manipulativen Beziehungen und machtspiel älterer Personen aus.
Ist es legal ,wenn ich eine Frau Date und oder eine Beziehung mit ihr habe wenn sie zb 40 oder so ist ?
Liebe Grüße 💐
Hier eine Blume für dich ,wenn 👇🏼du bis hier gelesen hast
|🌷|
5 Antworten
Wenn es für dich und die andere Frau okay ist, dann mach dir darüber keine Gedanken und genieße es.
Es wird immer jemand geben der es als unnormal oder gar verwerflich bezeichnet, aber das sollte dir völlig egal sein solange du glücklich bist
Ich bin w33 und ich kann nur aus meiner Sicht sagen:
Du bist 17, also minderjährig, in meinen Augen ein Kind und auch gar nicht soweit, mit einer Frau anzubändeln, die mit beiden Beinen im Leben steht.
Ich würde eher denken, ich hätte plötzlich ne Tochter. Ne, da bekäme ich Milcheinschuss.
Was hat die ältere Frau von einer Minderjährigen? Was kannst du schon bieten?
Ich sehe es eher als Grauzone und Moralisch komplett verwerflich. Die Frau muss stark kaputt sein, wenn sie sich darauf einließe.
Danke🙏🏼😭ich finde es so schlimm wenn manche Leute sowas normal finden oder sogar normalisieren wollen
Du hast wahrscheinlich das Bild eines Teenagers vor dir ,welcher nicht weiß was er will.
Ich sehe mich nicht wie 17 ,wird mir natürlich ausgeredet aber ich führe ein Leben ,einer erwachsenen Frau .
Mit Verantwortung.
Und eine Frau die von mir erwartet ihr etwas zu bieten außer meine Liebe meine Unterstützung und Aufmerksamkeit ,will ich nicht .
Ich suche ja keine Frau um ihr ihr leben zu finanzieren.
Zusammen gerne machbar aber nur wenn es auch zusammen ist
Du hast wahrscheinlich das Bild eines Teenagers vor dir ,welcher nicht weiß was er will.
Natürlich. Du bist 17. Was erwartest du? Die Teenager in der heutigen Zeit sind noch viel unselbstständiger als damals zu meiner Zeit.
Ich sehe mich nicht wie 17 ,wird mir natürlich ausgeredet aber ich führe ein Leben ,einer erwachsenen Frau .
Warte erstmal paar Jahre, bis du erkennst, wie es als Erwachsene ist. Du bist ja noch nicht mal körperlich voll entwickelt.
Und eine Frau die von mir erwartet ihr etwas zu bieten außer meine Liebe meine Unterstützung und Aufmerksamkeit ,will ich nicht .
Dann musst du dich in Kinderbeziehungen wiederfinden. Erwachsene müssen sich auf viel mehr Dinge verlassen können als nur auf Luft und Liebe.
Ich suche ja keine Frau um ihr ihr leben zu finanzieren.
Aber sie soll deines finanzieren?
Zusammen gerne machbar aber nur wenn es auch zusammen ist
Und wie willst du das bewerkstelligen?
Als Minderjährige Erwachsene zu Daten ist ohnehin schon sehr schwierig, wobei Frauen noch viel anspruchsvoller sind als Männer.
Ich kann nur von mir sprechen, ich würde durchaus auch Minderjährige eine Chance geben und mir wäre egal, wenn sie kein oder nicht so viel Geld hätte. Das kann später alles noch kommen.
Liebe und Sympathie wäre mir am wichtigsten. Du wirst sicherlich eine Frau irgendwann finden, die sich darauf einlassen würde. Wenn man Minderjährige datet, datet man fast die Tochter.
Wenn du 18 bist, hast du Zugang zu Clubs und findest wahrscheinlich viele potenzielle Partnerinnen. Ich bin zwar BI, mich wollten aber schon so einige Abschleppen.
He,mach dir einfach keinen Kopf dadrüber,hatte auch schon lange Beziehung mit einer Frau die 11 Jahre älter war,waren 14,5 tolle Jahre,nach der (schmerzlichen) Trennung ne Frau kennengelernt,die war 20 Jahre jünger,war auch ne super Zeit..
Was ich damit sagen will,solang die Chemie passt und du Bock drauf hast,dann mach es einfach,wenn du mit nem gleichaltrigen zusammen bist kanns genauso halten oder schiefgehen..Hauptsache du fühlst dich wohl dabei und hast Spaß😎
Ja das ist legal, wenn auch moralisch fragwürdig
LG Show4Ever
❤️ danke