An die Frauen: Würdet ihr mit einem Mann/Freund zusammen sein der mommy issues hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber es kann manchmal sehr anstrengend und nervig sein.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
diana4012  16.10.2022, 15:22

Danke für das Sternchen 🥰

Nein. Auf anhängliche Typen reagier ich absolut allergisch.

Nein, definitiv nicht.

Kumpel von mir hat das Problem, ist deswegen seit Jahrzehnten in Therapie.. blöderweise wohnt Muddie auch noch ums Eck..

Seine Beziehungen halten maximal ein paar Monate.

Mom issue ist da ggf sehr verharmlosend für Parentifizierung.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Parentifizierung#Psychodynamik

Violetta1  15.10.2022, 12:48

Und nb, der Kumpel ist schwul.. Muddie wirkt total nett, klettet extrem jnd sobald sie Gelegenheit hat beisst sie alles weg, was ihr die Aufmerksamkeit ihres Sohnes mindert.

Venom000
Fragesteller

der hats gut, wenigstens hat er eine Mama

irgendwie schon weil dann hab ich mehr kontrolle aber auf der anderen seite nein

Nein. Ich habe zwei, mittlerweile erwachsene Söhne und da brauche ich keinen Partner , bei dem ich das Gefühl habe , ich müsste bei ihm eine Art von Mutterrolle übernehmen

Er muss mit beiden Beinen im Leben stehen , denn das mache ich auch

Und genau das kann er

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.