Altersunterschied?

8 Antworten

Es geht um Vorlieben richtig ? 🌹💗

Also es ist kein Muss, aber ich finde es schön, wenn der Mann älter (und größer) ist. Ich fühle mich dadurch beschützter 💫🌻🌼

Ich bin noch 15, würde deshalb maximal Leute bis 18 Daten, also 3 Jahre, weil ich Angst habe auf Pedos oder so zu treffen, wenn ich aber älter bin, also 30 oder so, wäre es kein Problem für mich auch einen 40 Jährigen zu Daten, wenn er sich gut gehalten hat 🌷🌹💗🎀🥀🌸

Ich wünsche dir schöne Ostern 💐🍂💫🌻🌼🏵️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung 🌹🏵️🌻🌼🌕

Ich finde einen perfekten Altersunterschied gibt es nicht, jedoch Grenzen !

z.B. ein Mann der mit einem Mädel zusammen ist, dass seine Tochter sein könnte (vor allem wenn sie Minderjährig ist, oder umgekehrt (Frau/Junge).. das finde ich sehr, sehr schwierig..

Ich fand seit meiner Teeniezeit ältere Männer immer weit anziehender als junge. Und habe mich immer wohl mit älteren Männer gefühlt.

Der Nachteil kommt erst im Alter. Wenn man selber z.B. 65 ist und der andere ist 80, dann muss man die Betreuung des älteren Partners akzeptieren.

Es ist wissenschaftlich schon lange bekannt, daß männliche Kinder körperlich und geistig langsamer heranreifen als weibliche Kinder und die Pubertät von männlichen Menschen setzt später ein und dauert länger.

Aus rein biologischer und physiologischer Sicht liegt das ideale Alter für eine Fortpflanzung bei weiblichen Menschen frühestens bei 14 bis 15 Lebensjahren und bei männlichen Menschen zwischen 18 bis 20 Lebensjahres...

Der Idealfall sollte der durchschnittliche Altersunterschied daher mindestens >4 Jahre plus X für den männlichen Partner sein um auf Augenhöhe eine Partnerschaft zu betreiben welche Bestand haben soll.

Außnahmen bestätigen jedoch die Regel...beide sollten sich selbst bewußt sein "reif genug" für einander zu sein.

Ich finde das dad alter nur eine Zahl ist und eigentlich egal ist wer älter ist wenn man sich liebt. Lg