Alternativen für eine LAN Steckdose....?

3 Antworten

DLAN über das Stromnetz willst du?
Oder wozu eine LAN-Steckdose? Nimm doch einfach ein Direktkabal ab Router zu deinem PC, oder warum geht das nicht?

Hallo,

so ganz schlau werde ich durch deine Frage nicht..

willst du nun alternativen zum LAN (Ethernet) als Verbindung zwischen deinem PC/Notebook und Router oder Alternativer Anschluss als Kabel-verbindung Steckbar im Raum ?

als Alternative Verbindung ->>DLAN oder WLAN

Alternativer Kabel-Anschluss --> Tisch-RJ45-Patchverteiler oder Direkt als Patchkabel vom Router zur Netzwerkkarte

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)

Leon343
Fragesteller

Verbindungen zwischen PC und Router also DLAN hast du da ein paar gute?

iEdik  24.08.2021, 21:52
@Leon343

absolut nicht, bin kein freund von dlan..fürs gaming und stabiles internet nutze ich immer Ethernet (LAN)

Hallo Leon343,

beste Alternative bietet DLAN. Gibts z.B. von AVM

Ben

Leon343
Fragesteller

Hab einen Router von Telekom dann funktioniert das doch nicht mit FritzBox Profukten oder?

Leon343
Fragesteller

Würde mich sehr über eine Antwort freuen ^^