Alternative zum Butterbrot (Natur-Joghurt mit Obst)?

5 Antworten

Das wäre gesund, aber aufwendig und schmiert wohlmöglich. Milchprodukte sind auch so eine Sache. Wenn, dann ein Ayran, aber dann wird man erst richtig hungrig.

Da würde ich mir lieber 2-3 Bananen mitnehmen und paar Nüsse, aus der Tüte, gemischt.

Wenn du keine Brote mehr sehen kannst.

Oder 2-3 hartgekochte Eier, mit gehobelter Gurke, falls du sowas ißt.

Oder Trockenobst. Auch Studentenfutter ist gut, jedoch kalorienreich.

Oder großes Sojagetränk, falls dir das liegt.

Oder einen leckeren vegetarischen Brotaufstrich ohne Brot, das ganze Döschen. Mit dem Löffel. Die großen Gläser mit den leckerste Sachen, ich kann das nicht dosieren, esse das ganze Glas und nehme sofort zu. Es gibt so Nußpasten, auch.

Oder du machst dir Kartoffelsalat auf bayr. Art und nimmst ihn mit, im Tupper.

Genau richtig, du kannst aber auch öfter zu Magerquark greifen. Der hält viel länger satt und man kann ihn auch mit Obst aufpeppen wenn man will.:-)

Wie wärs mit Nudelsalat?
Paprika, Gurke, Mais o.ä. schnippeln, dazu ne handvoll Vollkornnudeln. Ist sehr gesund und lässt sich leicht abwandeln, z.B. Couscous statt Nudeln, anderes Gemüse etc.
Guten Appetit!

Klar, das klingt gut. Kannst ja naturbelassenen Joghurt nehmen mit wenig Fett.

Wie wäre es mit Salat? Hier gibt es die verschiedensten Varianten, angefangen vom Möhrensalat über Obstsalat bis hin zum Nudelsalat.